This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmucksets und Spiralarmbänder
#1
Da ich im September an einem Handwerkermarkt teilnehme, muß ich so langsam mal wieder meinen Vorrat an Schmuck und diversen Bastelsachen auffüllen.
Hierzu sind gestern ein Schmuckset sowie 2 Spielarmbänder entstanden.
Nicht weltbewegendes aber ich finde sie trotzdem sehr schick.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Sehr schöner Schmuck Smile

Wo ist denn der Handwerkermarkt? Ich mag solche Märkte Wink
Zitieren
#3
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=132153#post132153' schrieb:Sehr schöner Schmuck Smile

Wo ist denn der Handwerkermarkt? Ich mag solche Märkte Wink
Das würde mich auch interessieren Rolleyes
die Sachen sind jedenfalls hübsch Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Das ist ein Markt auf einer Dorfkirmes hier im Altenburger Land, einige Händler und Handwerker und das beste keine Standgebühr.. Hoffe nur es regnet nicht am 20.09. hab keinen Pavillon.
Hab selbst dort noch nicht teilgenommen aber auch wenn nur wenig Leute kommen, macht sowas immer Spaß und ich werde vor Ort noch Nadelfilzen.

Mache natürlich noch ein paar mehr Sachen, auch gefilztes und gehäkeltes, und ein paar nette Kleinigkeiten für den Herbst.

Und ehe Fragen kommen... Ich hab Gewerbe darauf Wink
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Das sind aber schöne Schmuckstücke
Am besten gefällt mir das auf dem drittem Foto
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das Armband mit den Würfeln find ich ja genial. Wo hast du denn die Perlen her? Hmm
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Biggrin Die Perlen habe ich mal aus meinem Konvolut erhalten, fand die auch so toll. Gibt's aber sicher auch in Perlenshops zu kaufen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Gefallen mir sehr gut, deine Schmücker! ^^ Schön ausgewogen zwischen Farbe und schwarz/weiß, schlicht und doch mit einigen Hinguckern. Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Das ist sehr schön geworden. Biggrin
Mir persöhnlich gefällt das zweite Bild am besten.
Zitieren
#10
Vor allem das Würfelarmband gefällt mir richtig gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste