This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wire Wrapping Skorpion
#11
Wow, das sieht klasse aus! Thumbsup
Und auch super sauber gearbeitet. Respekt, ich finde das mega schwer!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Wow,wie cool! Der sieht spitze aus 8o 8o
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
MEGA Cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Ach so schwer ist der garnicht, aber geht bissl auf die Finger...

Wer er probieren möchte hier de Link.
http://www.magpiegemstones.com/scorpion.html
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Das ist mal wieder der absolute Oberhammer Smile. Wirklich das ist Kunst und einfach wunderschön anzusehen.
Aber den Begriff "Wire Wrapping" werde ich für immer mit meinem sehr erfolgreichen Scheitern an dieser Technik verbinden *g*.
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132453#post132453' schrieb:Das ist mal wieder der absolute Oberhammer Smile. Wirklich das ist Kunst und einfach wunderschön anzusehen.
Aber den Begriff "Wire Wrapping" werde ich für immer mit meinem sehr erfolgreichen Scheitern an dieser Technik verbinden *g*.


Ach das glaube ich nicht, der ist wirklich nicht schwer, habe ihn erst mit dünnerem Blumenbindedraht gemacht um ein gefühl zu bekommen, der geht es gut zu machen, die Bilder in meinem Link sind recht gut.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Ein unglaublich toller Hingucker! Vor allem der "Schmuck" an der Schwanzspitze ist eine super tolle Idee!
Mit Draht zu arbeiten finde ich ja langsam auch immer besser, und das Tutorial sieht ja ziemlich machbar aus... ist er denn auch stabil genug? 2mm Alu ist ja schon was, mit dünnerem Draht ist er vermutlich zu instabil... hm. Dann muss ich doch mal wieder eine Menge Draht bestellen Biggrin
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#19
Hallo!

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=132982#post132982' schrieb:Ein unglaublich toller Hingucker! Vor allem der "Schmuck" an der Schwanzspitze ist eine super tolle Idee!
Mit Draht zu arbeiten finde ich ja langsam auch immer besser, und das Tutorial sieht ja ziemlich machbar aus... ist er denn auch stabil genug? 2mm Alu ist ja schon was, mit dünnerem Draht ist er vermutlich zu instabil... hm. Dann muss ich doch mal wieder eine Menge Draht bestellen


Also ich habe ihn erst in klein mit dünnen silbernen Draht gemacht das steht super, durch das verwinden der Beine mit 2 Drahtteilen wird das recht stabil.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Der sieht einfach genial aus! Ich habe sowas noch gar nicht gesehen. Einfach toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste