This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bildergeschichte
#1
Huhu!
Ich würde euch gern die Smallies zeigen, die mir im Urlaub begegnet sind. Und das kam so:

Im wilden Teil von Australien leben winzige, perfekt getarnte kleine Wallabys, die sich so gut an ihre Umgebung in rosaroten Erdtönen angepasst haben, dass man sie kaum erkennt.

[Bild: xn9iy8xo.jpg]
Nur die wilden Dingos mit ihren Spürnasen vermögen die kleinen Kängurus aufzuspüren.

[Bild: zx7twssi.jpg]

"Hilfe!" schrie das kleine wally verängstigt. "Ein Wilder Hund will mich fressen!" und es bekam Hilfe von einem Wesen, mit dem es nie gerechnet hätte:

[Bild: icuxwtfc.jpg]einer sehr seltenen blauen Ratte.

Ich dachte auch immer, die seien längst ausgestorben.

"Weg! Meinen Keks kriechs du nif, du Sabberschnute!"
Eingeschüchtert zog sich der Wilde Hund zurück.
[Bild: qupqigny.jpg]

Eine klitzekleine Katze hatte die Ratte und das Wally beobachtet. Sie wollte unbedingt mit den beiden Freundschaft schliessen und mit ihnen auf Wanderschaft gehen, weil sie sich so vor den wilden Hunden fürchtete. Nicht lange, und sie hatte mit ihrer silbernen Zunge die beiden Helden überredet.
[Bild: tclmjvac.jpg]

"Aba meinen Keks kriechs du nif!"

Sie wanderten gemeinsam bis sie an einen reissenden Fluss kamen, den sie nicht durchschwimmen konnten. Und ausserdem war die kleine Katze wasserscheu. Darum bestiegen die drei Freunde ein Boot und wagten die gefährliche Überfahrt.

[Bild: z6ev3spx.jpg]
"If hoffe, auf der anderen Seite gift es Kekse für Alle!"

Da sahen sie jemanden in der reissenden Strömung treiben und um Hilfe rufen!
[Bild: 978ou6tn.jpg]

Mutig wagten sie ihr eigenes Leben und zogen die Fremde in ihren kleinen Nachen.

[Bild: 4h43t4mv.jpg]

"Tausend Dank ihr Fremden!" sagte das kleine Lichtwesen. "Wer bist du?" Wollten die Freunde neugierig wissen. "Nur ein armer Fux auf der Durchreise. Wie kann ich mich bei euch nur bedanken?" "Ach, nicht der Rede wert." meinte das Wally und die katze schnurrte: "Das haben wir gerne gemacht."
Die blaue Ratte aber war von dem schönen Fux so angetan, dass sie sich vor Freude fast überschlug:
"willf du waf von meim Keks?"

Da knallte es laut und der Fux verwandelte sich plötzlich in ein glitzerndes grünes ... Alien.

[Bild: n5kyalir.jpg]
"Ich bin ein magischer Zeitreisender." sagte das Alien. " Und ihr habt selbstlos euer bestes gegeben und die Probe bestanden. Ihr habt einen Wunsch frei!"
Die Ratte, die ein wenig enttäuscht war, dass das Alien ein Alien und kein schöner Fux war, meinte:" Sowaf. If brauch nen Keks." Das Wally war ganz erschrocken und sagte: "Aber nur wenn du möchtest, liebes grünes Dingsbums." Und die wortgewandte Katze verneigte sich und sagte: "Wir hätten gern den grössten und schönsten Keks der Welt. Natürlich zum Teilen."

[Bild: iqd68lgm.jpg]
Und so kam es, dass die ... Tiere plötzlich vor einem riesigen eckigen Alienkeks sassen. Und wenn sie noch nicht satt sind, dann futtern sie noch immer.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Das ist ja der Hammer! Das ist soooo niedlich!!!! Golly wie kommt ihn nur immer auf solche Storys und vor allem, wie könnt ihr nur so schnell die kleinen Kerle perlen??? Wahnsinn!!! Hail
und Kompliment an die kleine Französin...sie hat den gefährlichen Wüstenhund sehr überzeugend gespielt Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Hihi =) voll süß die Geschichte und natürlich auch deine Tierchen Love Love
Zitieren
#4
wow ! alle die figuren sind sooo süß und die geschichte finde ich echt klasse das beste ist das hanuta da wäre ich auch glücklich geworden Biggrin

eine frage was sind den das für schöne perlen bei dem kleinem Wallaby die du als ohren verwendet hast die sind wirklich toll
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#5
Ja wie genial is das denn bitte ?! Love 8o
Das haut mich echt vom Stuhl ...
diese süßen Tierchen ..jedes für sich
schon absolut super .. das ganze dann aber
noch in diese wunderschöne Geschichte verpackt ... Thumbsup
Ab heute werde ich wieder regelmäßig die Sendung mit der Maus
anschauen ... irgendwann muß das gesammte Kunstwerk
da einfach auftauchen Wink
Zitieren
#6
Ach sind die alle zusammen süß Love
Ich sagte ja sie werden jetzt dann wie Pilze aus dem Boden schießen die Small Heads Biggrin
Eine tolle Geschichte hast du dazu gemacht
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wunderschön Love
Alle Tiere und das coole alien und vor allem deine tolle Geschichte dazuHail
Zitieren
#8
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Eine total schöne Idee.
Total süß zu lesen die Geschichte.
Und die Small-Heads sind total gut gelungen. LoveLove
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Deine Geschichte ist toll Love
Und deine Smallies sind wirklich super niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste