This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Doctor-Who Perlenarmbänder
#1
Hallo Biggrin ,
ich hab im Internet zwei Anleitungen für Doctor-Who Armbänder gefunden, und als absoluter Fan natürlich sofort drangesetzt Thumbsup
An alle die mit Doctor-who nichts anfangen können: Das ist eine Sci-Fi Serie, in der die Hauptperson ('Der Doctor') mit einer Zeitmaschine durch Zeit&Raum reisen kann. Sie heißt die Tardis und ist der blaue Kasten der auf den Armbändern ist. ^^
Da der Doctor ziemlich oft rennen muss, hab ich als zweites Armband 'Run' ausgewählt.
Die Anleitungen sind auf http://www.friendship-bracelets.net zu finden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Sehen gut aus....aber die 2 kleinen Kerle auf dem unteren Bild find ich auch süß ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die sehen super aus! :-)

Ich habe mir kürzlich einen Webrahmen zugelegt, nachdem ich im Internet über schöne Muster gestolpert war. Doctor Who Motive werden bei mir definitiv auch auf die Armbänder kommen.
Zitieren
#4
Die sind richtig toll geworden.
Da muss ich glatt meinen Perlenwebrahmen mal aus der Ecke holen ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Sehr schön! So ordentlich gefädelt auch.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Fantastic!! :phat:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Super geworden Thumbsup
Wie hast du sie gemacht? Mit einem Webrahmen oder frei?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste