This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Isbl90 - Luki
#1
Hi ihr alle Smile

Ich hab mal wieder eine neue Base *freu*
Letztes Jahr auf der Perlenmesse haben Isabel und ich einen neuen Swap vereinbart und dieses Jahr endlich die Sachen ausgetauscht (die alle schon ne ganze Weile fertig waren Squint

Gewünscht hatte ich mir eine Base, die ein wenig an Styx, den Fluss aus der griechischen Mythologie erinnern soll. Also eher düstere Friedhofsatmosphäre mit Knochen und so. Insgesamt hab ich viel offen gelassen und mich dann mit dem Ergebnis überraschen lassen. Und das ist wirklich super geworden Love
[Bild: image.jpg]

Hier mal mit "Beispielbesetzung" damit ihr ne Vorstellung von der Größe bekommt:
[Bild: image.jpg]
Das sind ein Kugel-Phönix (abgewandelt von Jennys Eule und Blaumeise), Zoeys Seepferdchen und Jennys Fuchs, alle in 9/0er geperlt.

Und ein paar Detail-Aufnahmen habe ich auch noch gemacht:
   

Dafür geperlt habe ich ein paar Tiere, aber die wird Isabel noch selber zeigen.

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
So, jetzt endlich die Bilder von mir.

Ich habe einen total schönen Phönix bekommen. Er ist in grün und wir haben die Farben damals zusammen auf der Messe gekauft und er ist in 1,5mm geperlt, total süß! Besonders toll sind die Schwanzfedern!

[attach=12448][/attach]
[attach=12449][/attach]

Und dann hab ich mir noch einen kleinen Dino nach der partsclub-Anleitung gewünscht für meine Sammlung und hab sogar 3 Stück bekommen, hab mich wie verrückt gefreut!
[attach=12450][/attach]

Und hier nochmal alle zusammen, im Tausch gegen die Base.
[attach=12451][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Oh das sieht ja schonmal vielversprechend aus!
Gefallen mir immer wieder gut die Sachen von Isbl ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Danke Annili!
Und danke @ Luki: für die tollen bilder!

Jetzt könnt ihr auch meine neuen Perlentierchen bestaunen. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
ach das ist ja wirklich goldig!!!! Love und die Farbgebung vom.kleinen Phoenix ist ja voll schön! !!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ein wunderschöner SWAP!
Die Tierchen und die Base sind ja mal der Hammer! Thumbsup Und die Tierchen hab ich sogar in live sehen können Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Der Phönix ist wunderschön! Ein klasse SWAP ^^
Zitieren
#8
Golly Golly Wow, die Base und die Tierchen sind ja mal der Hammer...
Ich wie gar nicht, was mir am Besten gefällt
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Der Swap ist wunderschön! Und es hat Spass gemacht, den Tausch live zu verfolgenSmile
Und Luki, die Schwanzfedern werde ich dir klauen müssen Evilgrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Wow! Golly
Der Swap ist echt toll!
Die Base ist wundervoll und der Phönix ist auch superschön! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste