09.09.2015, 14:27
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich grosser Pokemon-Fan. Deshalb hab ich mir etwas vorgenommen: Ich will alle 720 (!!) Pokemon nachperlen . Und zwar will ich mehr oder weniger der Reihenfolge nach, es kann aber vorkommen, dass ich zum Beispiel zuerst Bisasam, dann Glumanda und dann Schiggy perle und nachher erst die 2. Entwicklung von denen allen (damit es ein bisschen Abwechslung bei den Farben gibt).
Eine genaue List aller Pokemon findet ihr hier, falls es euch interessiert was als Nächstes kommt.
Bisasam hab ich auch schon, und auch noch 7 Andere, die ich vor dem Projekt geperlt habe (Nachtara, Psiana, Evoli, Wablu, Pichu, Panflam und Plinfa). Die Fotos von Bisasam gibt's heute Abend mit Vergleichsbild.
Dieses Projekt wird zum Teil eine grosse Herausforderung, weil ich fast alle selber entwerfe oder abwandle und ich darin noch nicht so geübt bin .
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore