This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte
#11
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=132373#post132373' schrieb:Love Die ist die sehr gut gelungen.
Und die Idee, die Schnauze wegzulassen ist auch goldig. Dadurch wirkt sie irgendwie ganz anders, aber definitiv total knuffig. Thumbup
Wie ein Baby ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Hach wie knuffig sie ist richtig klasse; ^^
Zitieren
#13
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132390#post132390' schrieb:Wie ein Baby
Mit dem Baby hast du recht, auf die Idee war ich gar nich gekommen. Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#14
Die Farbwahl finde ich wunderschön, aber die fehlende Schnauze irritiert mich etwas Wink. Du hast aber recht eine Schnauze haben sie eigentlich nicht, sondern einen kleinen Schnabel. Bei meiner Meeresschildkröten Version davon habe ich versucht das umzusetzen.
Zitieren
#15
Wirklich putzig deine kleine Schildi ^^
Ich finds eine tolle Idee sie ohne Schnauze zu machen, gefällt mir gut Smile
Zitieren
#16
Ich muss sagen, mir fehlt da irgendwie ein "Mund". Wobei dafür vielleicht auch wieder die Kopfform der Small-Head-Dolls nicht 100% passt.
Nichtsdestotrotz finde ich sie richtig goldig und die Brauntöne sind super gewählt, vor allem die marmorierten Perlen als Panzer Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Ich find sie auch ohne Schnauze ganz süß ^^
Die marmorierten Perlen sind toll! Das passt gut zu den canes.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Also mich erinnern die braunen Farben etwas an... nicht schlagen bitte, aber das ist einfach DIE Kultschildkröte meiner Jugend... die uralte Morla!! Ich hab sie so geliebt... "Wir... haptschie..................................sind allergisch... *schnief* allergisch.... gegen ... die.... Jugeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnd*tschieeeeee" lol
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Hui, das sind ja tolle Farben der Perlen. Die so gestreift sind, das ist krass 8o
Ich freue mich, dass du die Cane-Perlen direkt verarbeitet hast. Danke Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste