This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuffiger Uhu - Update: mit Hut
#11
Der ist super ..ich mag den auch sehr
gern ..
die Perlen sind wie für ihn gemacht Love Wink
Zitieren
#12
Tolle Farben
Er sieht einfach wunder schön aus Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Update: Uhu mit Hut Biggrin

Ein Big-Head von mir ohne Accessoire? Geht doch eigentlich nicht, oder? ^^
Der Uhu stand trotzdem die ganze Zeit ohne was da, weil ich nicht so recht wusste, wie ich ihm was in die Hand drücken könnte - er hat ja keine Arme... Hmm
Aber das heißt ja eigentlich noch lange nicht, dass man ihm nicht was aufm Kopf setzten kann! 8o
Und hier kommt jetzt mein Uhu-update - mit witzigem Hut. Biggrin

Ursprünglich war der Hut für eine Big Head-Weißmagierin gedacht (Bilder kommen demnächst), aber diese sah damit eher aus wie ein Waldwichtel, sodass ihn jetzt der Uhu aufgesetzt bekommen hat. Ich finde, er sieht recht glücklich damit aus.

Die Anleitung für den Hut stammt von einer Halloween-Hexen-Katze aus einem Endloslink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#14
der uhu ist mal richtig süß und ich finde den hut sehr passend mich erinnert das ein wenig ans oktoberfest tragen die nicht ähnliche hüte? Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#15
Ja mei. Wenn haben wir denn da?
Richtig süß der Kleine Love Ich weiß nicht warum, aber mit seinem Hut sieht er aus wie ein waschechter Bayer.
Ich an deiner Stelle würde aufpassen, dass er sich nicht auf den Weg nach München zu den Wiesen macht.

Wenn er jetzt nach ein Mass hätte... *schwärm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#16
Also mit Hut sieht er glei wie ein Bayer aus.
Fehlt nur noch das Weißbier und die Weiswursf Biggrin
Tolle Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Genial! Ein Uhu mit Hut! ^^ Gefällt mir gut. Oh, ein Reim!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Haha, ja ihr habt recht. ^^ Sieht wirklich aus wie ein Bayer aufm Oktoberfest. Na dann prost! Beer
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#19
Ein Uhu mit Hut Rofl
Die Idee ist klasse, er schaut richtig schick aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste