This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei-Schäfchen
#1
Dieses Schäfchen ist, finde ich, eines der coolsten Big-Heads, das ich bis jetzt so gebastelt hab und ich bin auch schon ein bisschen stolz drauf ^^

Es war ein Geschenk für meinen Vater letztes Jahr zu Weihnachten. Ich hab echt sehr lange überlegt, welches Tierchen ich für ihn fädeln könnte. Es ist auch wirklich nicht einfach, für meinen Vater das richtige zu finden. Aber da er ein 'Blitzer aus Leidenschaft' ist, hatte ich schon länger vor, ihm irgendetwas in die Richtung 'Polizist' zu schenken, aber die zündende Idee fehlte mir noch.
Dann gab es letztes Jahr das Post-Schäfchen in der Aktion bei http://zoeys-perlentierwelt.de/ und das war genau das, wonach ich gesucht hatte! Ich hab dann einfach kurzerhand das Post-Schäfchen in ein Polizei-Schäfchen verwandelt und als ich es dann verschenkt hab, fand es jeder sehr cool, auch mein Papa Biggrin

Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass es nicht von alleine steht. Da müsste dringend ne Base oder so was her. Am besten noch mit ner Blitzer-Kamera dazu, hehe Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
AAAAAH!!! ist das niedlich 8o und die Idee dahinter klasse!!! Rofl
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Was für eine ulkige Idee Wink. Das Schaf schaut niedlich aus und passt offenbar sehr gut zu deinem Papa...
Zitieren
#4
Oh, das finde ich klasse! Die Idee das Postschaf abzuwandeln ist echt cool Smile
Schön, dass es deinem Vater gefällt Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Was für eine süße Idee Love
Und die Idee dem SChäfchen noch eine Blitzkamera zu machen finde ich genial. Hail Da würde ich mich dann auch gerne blitzen lassen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Super Idee und einfach klasse gelungen! Man erkennt es sofort! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Coole Idee ein Polizeischaf zu machen
Es sieht echt klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste