This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzengelchen-Bärchen
#1
Vor kurzem ist mir was total tolles passiert Smile

Mein Mann arbeitet als Krankenpfleger in der Klinik und letztens hat eine Patienten-Angehörige während sie ihre Schwester im Krankenhaus besucht hat einen wunderschönen Schal gestrickt, den sie ihm dann als Geschenk für mich mitgegeben hat. Und das, obwohl sie mich überhaubt nicht kennt!
Ich hab mich riesig gefreut und daher hab ihr dann als kleines Dankeschön ein Schutzengelchen-Bärchen gefädelt. Daraufhin hat sie sich dann auch wieder sehr gefreut. Sie meinte, ihre Schwester sammelt kleine Bärchen und von da her war das Geschenk genau passend.
Und weil sie sich so sehr über das Bärchen gefreut hat, hat sie dann gleich noch einen Schal gestrickt, den sie dann wieder meinem Mann mitgegeben hat. Als Geschenk für meine Mama, weil ich gemeint hatte, dass der Schal ihr bestimmt auch gut gefallen würde. Das ist doch einfach super lieb, oder nicht? Love

Und hier ist das Schutzengelchen-Bärchen. Die Anleitung dafür ist aus der Heart-Bead.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Das ist eine tolle Geschichte. ...und ein süsses Bärli...manchmal passt es eben... Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Super tolle Geschichte und ein absolut süßes Bärchen!
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Das Bärchen ist zuckersüß Love
Die Geschichte dazu ist auch klasse Thumbsup
Zitieren
#5
Was für eine schöne Geschichte, da kann man sehen wie dankbar die Menschen sind, wenn es noch Pfleger mit Herz und Zeit gibt.
Und die Idee ein Schutzengelbärchen zu fädeln finde ich sehr sehr gur Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Na das ist ja mal eine ganz besondere Geschichte Biggrin Und klar hat sie sich über das Bärchen gefreut ^^. Das sit ja auch süß Biggrin
Zitieren
#7
Die Geschichte ist ja lieb, das zeigt mal wieder dass nicht alle Pfleger herzlos und nicht alle Patienten unverschämt sind Smile. Das Bärchen ist sehr hübsch geworden und wird seine Aufgabe bestimmt gut erfüllen Wink.
Zitieren
#8
Ach wie schön! Das ist jetzt genau das richtige, so eine schöne Geschichte! Danke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Danke für die lieben Kommentare! Freu mich sehr, dass euch das Bärchen und die Geschichte dazu gefällt. Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Einen kleinen Schitzengel kann immer gebrauchen Biggrin
Der ist total süß geworden
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste