This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte Speedy Junior
#1
Zwei Tage nach der Messe habe ich direkt die erste Anleitung von Chrissies Small-Head-Dolls in Angriff genommen, um auch die Mini-Fimo-Perlen von Isbl einbauen zu können. Dank meinem Grünvorrat an 15/0 Tohos hatte ich dann auch die Qual der Wahl bei den Perlen...
Speedy Junior ist meine kleine Mini-Schildkröte und bewacht ab sofort mein Wohnzimmer. Ein ganz lieber schüchterner Kerl, der noch auf seine Verwandschaft wartet (die hoffentlich bald noch geperlt wird).

Die ist aus meinen Lieblingstohos entstanden, den matt oliven und den schönen grünen Perlen für den Körper. Farbeinzug mag ich bei normalen Rocailles eher nicht so, aber bei den Tohos gibt es zu tolle Farbkombis Love

[Bild: 2015-08-27_SHD_Schildkroete_03_600.jpg]

[Bild: 2015-08-27_SHD_Schildkroete_01_600.jpg]

[Bild: 2015-08-27_SHD_Schildkroete_02_600.jpg]

Und nochmal die Quelle für die Anleitung: Christiane Brünings Small-Head-Doll-Buch "Zootiere"
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
sooooo süß geworden!
Zitieren
#3
Oh Mann, was für ein niedliches Kerlchen! Love Aber glaubst du, er kann wirklich dein Wohnzimmer bewachen....? Hmm wenn ich ein Einbrecher wäre, würde ich ihn zuerst mit einstecken Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
wie niedlich! ich hab auch die mini-fimo-Perlen gekauft und sitze gerade an meiner Variante in blau ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Deine Farmbversion finde ich total toll, gerade mit den braunen canescheiben... Süß Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132498#post132498' schrieb:Oh Mann, was für ein niedliches Kerlchen! Love Aber glaubst du, er kann wirklich dein Wohnzimmer bewachen....? Hmm wenn ich ein Einbrecher wäre, würde ich ihn zuerst mit einstecken Biggrin
Ich stimmte dir zu 100.000 %, ich würde auch nur die Schildkröte mitnehmen Thumbsup
Die ist wirklich sehr gut gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die Farben sind echt SUPER!
Ich bin total einverstanden mit Perlen-Neuling und Leiga ^^
Ich glaub du musst in nächster Zeit aufpassen das keine Horde von Perlensüchtigen bei dir rein stürmt Biggrin
Zitieren
#8
Der Kleine ist soo wunderschön! Love
Wahnsinn Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Oh, die ist zuckersüß Love
Zitieren
#10
Gottchen wie süß ...
Wie war das ? Wo kann man
die mopsen gehen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste