This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch eine Schildi
#1
Hier zeige ich euch meine Version der Schildkröte. Ich hatte keine Cane-Scheiben und somit mussten runde Perlen herhalten. Der Panzer hat mich ganz schön gehunzt, aber irgendwie hab ich mich trotzdem sie nicht perfekt geworden ist, in sie verliebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sie ist einfach immer süß Smile.
Die Versionen mit den Perlen gefallen mir persönlich genauso gut wie die mit den Canes.
Zitieren
#3
Die ist aber hübsch geworden.
Die Farbkombi vom Panzer gefällt mir gut.
Und mir gefallen die Versionen mit den Wachsperlen auch sehr gut.
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die Farben gefallen mir sehr! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Schick geworden dein Schildi!
Zitieren
#6
Und noch eine süße Schildkröte Love
Die Farben des Panzers gefallen mir sehr gut.
Toll finde ich, obwohl es schon einige Schildis geworden sind, sehen alle doch irgendwie anders aus Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Ich finde die Version mit den runden Perlen auch echt schick. So hatte ich meine erste Panzer-Version entworfen, weil ich dafür keine canes vergeuden wollte, und dann gefiel sie mir auch super Smile

Ich mag es, dass deine Schildi so süß nach oben schaut. Echt goldig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste