This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroko
#1
Mir kam spontan eine Idee, mal ein realistischeres Krokodil zu perlen und naja hier ist es ^^
Ich mag es wirklich gerne auch wenn es mir viele viele Nerven geraubt hat.

Anleitung: Eigenkreation
http://jennys-kreativecke.jimdo.com/anleitungen/


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Süss!!!!!!!! Wie das guckt!!!! Love gekauft!!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Genial mit Zähnen und den Rückenkämmen, so tolle Details *klasse*
Zitieren
#4
Jaa das schaut wie im Tierpark es lächeltLove
Zitieren
#5
Hehe das mysteriöse grüne Ding Biggrin
Es ist super geworden! Besonders die Rückenkämme sind großartig ! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Herzinfarkt 3: Wie viele kann man an einem Tag überleben? Realistisch und Big-Head das ist so eine Sache *g*. Die Körperhaltung ist allerdings wirklich natürlich und der Rest einfach nur niedlich Smile. Es hat so viele tolle Details, die Zähne, die Rückenstacheln und die Zehen... da freue ich mich aufs perlen.
Zitieren
#7
Love Thumbsup Love
Toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Oh! Ein Schnappmaul! Auch das ist genial geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich finde auch, der Körper und die Haltung sind dir super-realistisch gelungen! Der Kopf ist mir für ein realistisches Krokodil zu groß, aber du hast ja auch nicht "realistisch" geschrieben sondern "realistischer". Biggrin Mission accomplished, würde ich sagen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Mr. Green ist einfach toll.
Ich liebe Details und seine Haltung.
Einfach klasse
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste