01.09.2015, 00:29
Border Collie
|
01.09.2015, 00:48
Von dem kleinen Kerl bin ich hin und weg.... haben will!!! diese Pfötchen!!!!
Patenkind von Andryna
01.09.2015, 07:01
Ich stimmte Perlen-Neuling zu. Der ist wunderbar gelungen
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
01.09.2015, 07:38
Sweet
01.09.2015, 07:45
Er ist ja zum Liebhaben soo niedlich
01.09.2015, 07:55
Ist der süüüß
Ich mag ja keine Hunde.. aber der ist so herzig Du bekommst gleich ne Mail
Liebe Grüße,
Annili ^^
01.09.2015, 09:08
Herzinfarkt1: Thread angeklickt, nicht mal darauf geachtet von wem er eröffnet würde, Schnappatmung, das Kommentieren für das Absetzen einer Bestellmail unterbrochen und weiter geht's .
Ich finde ihn super süß, ich hoffe sehr es wird nicht die letzte Hundeanleitung von dir sein wird . Ansonsten: Darf ich mir auch Tiere wünschen?
01.09.2015, 09:16
Ich finde die Form des Kopfes und die Farbgebung einfach genial! Da wir zwei Australian Shepherd Zuhause haben, hab ich auch schon öfter daran gedacht, Bighead-Aussies zu machen, aber mir fehlt da die Kreativität und das Verständnis für die Technik (im Detail nämlich; ich vertu mich immer noch bei Anleitungstierchen). Daher finde ich es einfach ganz ganz toll, wenn dann was von jemandem kommt, der was davon versteht. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mal auf deiner HP shoppen gehn...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
01.09.2015, 09:51
Ich bin hin und weg!
Der ist ja so knuffig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
01.09.2015, 10:04
wow hammerstark. Der ist echt super.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste