This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Border Collie
Von dem kleinen Kerl bin ich hin und weg.... haben will!!! Love diese Pfötchen!!!!
Patenkind von Andryna Dance
Ich stimmte Perlen-Neuling zu. Der ist wunderbar gelungen Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Sweet
Er ist ja zum Liebhaben soo niedlich Love
Ist der süüüß Love
Ich mag ja keine Hunde.. aber der ist so herzig Love
Du bekommst gleich ne Mail Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Herzinfarkt1: Thread angeklickt, nicht mal darauf geachtet von wem er eröffnet würde, Schnappatmung, das Kommentieren für das Absetzen einer Bestellmail unterbrochen und weiter geht's Wink.

Ich finde ihn super süß, ich hoffe sehr es wird nicht die letzte Hundeanleitung von dir sein wird Smile.
Ansonsten: Darf ich mir auch Tiere wünschen? Biggrin
Ich finde die Form des Kopfes und die Farbgebung einfach genial! Da wir zwei Australian Shepherd Zuhause haben, hab ich auch schon öfter daran gedacht, Bighead-Aussies zu machen, aber mir fehlt da die Kreativität und das Verständnis für die Technik (im Detail nämlich; ich vertu mich immer noch bei Anleitungstierchen). Daher finde ich es einfach ganz ganz toll, wenn dann was von jemandem kommt, der was davon versteht. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mal auf deiner HP shoppen gehn... Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Golly Ich bin hin und weg!
Der ist ja so knuffig! Love
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
wow hammerstark. Der ist echt super.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste