This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei "Feuerdrachen"...
#1
... die dann doch nicht ganz so feurig sind ^^
Eigentlich wollte ich einen wirklich schönen feurigen Drachen machen, habe allerdings beim Aussuchen der Perlen mir nur den Kopf in der Anleitung angesehen und danach Perlen gewählt... naja und dann beim Körper stellte ich fest, das ich doch evtl. die Farben anders hätte wählen sollen und so wurde er doch etwas Rosa. Es ist jetzt eine Sie und sie heißt Rosalie ^^
Mittlerweile mag ich die Farbgebung aber doch sehr und bin doch froh, dass ich nicht so richtig geschaut hab am anfang.
Sie brauchte natürlich noch einen Partner und dann entstand Peter (von grüner Wackelpeter Wink )
Anleitungen von Christiane

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde die Farbgestalltung von Rosalie super. Die Farben stehen ihr unheimlich gut Love
Und Peter ist dir auch sehr sehr gut gelungen. Eine wirklich knuffige Idee Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ich finde sie auch süß, vor allem der Blick! Love da fehlt nur noch einer in gel Biggrin , dann wären es kleine "Ampelfeuerdrachen" Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
*WoW* die sind ja genial, auf die Farben wäre ich nie gekommen, aber das passt so toll, vor allem Peter hat es mir angetan.
Zitieren
#5
Die Beiden sind soo Wunderschön ♥ deine Farbwahl ist sooo toll!
Ich wäre auch nie auf diese Farbkombis gekommen aber dein Mut zur Farbe Wink hat sich richtig gelohnt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Also ich finde beide wunderschön, die Idee mit schwarz starke Akzente zu setzen finde ich besonders toll Smile. Mir gefällt sogar die grüne Version ein kleines bisschen besser als die rosarote.
Zitieren
#7
oh sind die hübsch geworden Thumbsup - war mein erster Gedanke. Ihr habt immer so tolle Farbkombis. Das mit dem schwarz ist ein super Akzent. Da wirken die zwei noch mal so gut. Übrigens tolles Wackelpudding-grün. Ne echt, gefällt mir. Oder ist es das neon-grün von J.B.?

Wenn ich erst meine AL-Hefte habe, dann kann ich auch diese süßen Drachen endlich perlen. Das heißt abwarten, und eure Werke bewundern in der Zwischenzeit. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Die beiden sind super! Love
Vor der rosa Farbkombi hätte es mir auch gegraust!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Die Zwei sehen richtig klasse aus!
Mir gefällt Peter ein winziges bisschen besser als Rosalie, aber sie ist auch sehr hübsch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ui, sind die hübsch! Love Ich bin mir gar nicht sicher, wer mir besser gefällt, aber ich glaube, der Wackelpeter hat ein kleines bisschen die grüne Nase vorn.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste