This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flame mein nicht Eisfux
#1
Endlich bin ich auch dazu gekommen ein Small Head zu perlen Smile

Ich hab lang überlegt was ich mache. Obwohl ich den Eisfux schon länger im Kopf hatte weil ich da auch schon Farben im Sinn hatte die passen könnten. Anderseits dacht ich mir die wird mit am längsten dauern. Ach egal mach ma trotzdem Biggrin
Allerdings ist meine Kleine kein Eisfux in dem Sinne geworden Biggrin
Ich hatte nämlich orange und rot mit rainbow Effekt daheim und die wollt ich gern an ihr ausprobieren.
Ich hoffe man erkennt etwas den Farbunterschied. Das ist immer etwas schwer zu fotografieren.

Hier ist meine kleine Flame. Irgendwie erinnert sie mich an Feuer. Aber Feuer oder Fire als Name fand ich doof. Also Flame wie Flamme die hoch auflodert und die Nacht erhellt Wink
Sie wird a ned die letzte bleiben. Irgendwann kommt ein Papa und ein Kind dazu Biggrin

Aber seht selbst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Also ich find sie sehr süß. Das mit den Perlfarben erkennt man auch, finde ich.
Das ist mal was anderes und der Eisfuchs lässt sich wirklich gut abwandeln Thumbsup
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Oh wie schön Golly

Deine Version sieht sehr schick aus. Bin auch der Meinung das dem "Eis" Fuchs viele Farben stehen können.

Diese matten Farben geben ihm aber auch wieder etwas kühles zu der heißen Flamme.
Zitieren
#4
Der ist echt wunderschön Love
Ja, der Eisfux sieht wohl sogar in lila-blassblau genial aus Thumbup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Die Kleine ist ganz bezaubernd! Golly
Die Farbkombi ist auch toll und mal ganz anders Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die roten Farben stehen ihr Gut
Zitieren
#8
Wunderschön geworden Love
Und die Farben sehen toll aus ^^
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#9
Flame ist aber eine süße Version des Eisfuxes Love
Gefällt mir richtig gut, besonders die Farbkombi mit rot und orange passt perfekt zu ihr Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Dein Feuerfux ist auch sehr niedlich, die Farben stehen ihm gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste