This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerbändigerin Pyroveill
#1
Hallo ^^
Während ich 'Die Legende von Aang' geguckt habe, ist mir die Idee gekommen, ein Sammelhäschen zu machen, das Feuerbändigen kann.
Deshalb hat sie eine laaange Schleppe, ist in 5 verschiedene Tönen gefädelt (Gelb, Orange, Hellrot, Dunkelrot und dieses silbrig-Rot), leider sieht man den Unterschied zw. Hell/Dunkelrot nicht so schön...
Ihr Name ist Pyroveill, Prinzessin des mächtigen Herrschers Ignicere, aber beim Spiel mit dem Feuer ist ihr schon öfters das Kleid angekokelt Nono
Ich hab ihr ein Wollbüschel in die Hand gedrückt, damit es so aussieht als würde sie gerade mit den Flammen spielen. Leider ist das erste Bild ein bisschen unscharf Unsure .
Die AL ist aus der HeartBead für die kleinen Häschen, aber ich hab das Kleid noch versäumt und hinten dran die Schleppe angebracht. Weil die Gelb etwas größer ist als die Orange ist das Kleidchen leider ein bisschen kantig geworden Hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Love Die kleine ist dir aber sehr gut gelungen. Und die Idee die Schleppe dranzuperlen ist genial Hail
Das Problem, dass die gelben Perlen kleiner sind als die Orangen kenne ich. Bei mir sind die Orangen auch immer kleiner Wacko Aber ich finde in diesem Fall fällt das gar nicht auf.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Die Schleppe ist dir doch gut gelungen! Thumbsup
Die Farben gehen schön in einander über!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die finde ich richtig schick mit ihrer hübschen Schleppe! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die kleine gefällt mir richtig gut. Ich finde, die Übergänge zwischen den einzelnen Farben hast du sehr gut hinbekommen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Sie ist dir super gelungen.
Die Schleppe sieht super aus.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ich finde die kleine niedlich, die Idee mit der Schleppe hast du schön umgesetzt Smile.
Zitieren
#8
Sie ist wunderschön! !!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Traumhafte Farben Love
Sie gefällt mir total gut, und die Idee mit dem Feuer ist toll!
Zitieren
#10
Das ist mal was Anderes :phat: Gefällt mir gut, dein Feuerchen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste