This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab es wieder tun dürfen-Probeperlen Kroko
#1
Ich dürfte für die liebe Jenny wieder Probeperlen Biggrin

Kroko alias Mr.Green hats mir glei am Anfang angetan. Hab mir auch gleich auf der Messe in Augsburg Perlen für ihn gekauft. Die mir jetzt allerdings nach dem Perlen irgendwie nicht mehr ganz so zusagen. Keine Ahnung warum. Das heißt er wird irgendwann nochmal geperlt wenn es die Zeit zu lässt.

Ich find Jennys Tiere einfach toll weil sie einfach mehr in der natürlich Postion sind.

Aber sehr selbst und natürlich hat er a glei ein Zuhause bekommen.

Die AL gibt es hier zu kaufen
http://jennys-kreativecke.jimdo.com/anleitungen/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Dein Kroko sieht richtig putzig aus ^^
Und dein kleines Diorama dazu gefällt mir sehr gut Love

Das Grün wirkt ein wenig.. ich weiß kein ordentliches Wort dafür -.- Naja auf jeden Fall könnte ich mir das grün vielleicht bei einem Vögelchen als kleine Nebenfarbe vorstellen, so großflächig erscheint es irgendwie "künstlich"
Das ist nicht das richtige Wort ^^

Nichtsdestotrotz ist dein Kroko sehr niedlich geworden Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde Mister Green super. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut Love
Am Besten sieht er natürlich an seinem kleinen Teich aus. Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der Kleine hat aber eine tolle Heimat bekommen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Mir gefällt dein Kroko sehr gut die Farben leuchten halt nicht so aber etwas Abwechslung schadet ja auch nicht. Jetzt hast du ja bereits Übung und hast das nächste dann umso schneller fertig. Das Diorame finde ich übrigens auch super
Zitieren
#6
Na du hast ja scheint mir ein
Probeperler Abo abgeschlossen Rofl
Tolles grün hast du gewählt ..gefällt
mir ausgesprochen gut Wink
Zitieren
#7
Ein echter hingugger Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Ich finde ihn total toll, auch Perlen gefallen mir sehr gut Smile. Aber ich denke er wird sich in seinem hübschen Zuhause eh wohler fühlen wenn du ihm noch eine Freundin perlst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste