This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig - Liegende Lealea Katze
#11
Wunder-wunderschön Love
Sieht super niedlich aus, kann ich verstehen das du sie behalten möchtest.
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#12
Wunderschön Smile.
Sie schaut so flauschig und zart aus, die Farben hast du ganz nach meinem Geschmack gewählt...
Zitieren
#13
Diese Katze ist immer wieder toll und dein ist wirklich gut gelungen... Love

habe mich bisher noch nicht dran gesetzt mich schreckt der Aufwand ab.. Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Wirklich ganz geniale Farbenwahl, sie wirkt sehr kuschelig! Ich bin auch gerade dabei, sie das dritte Mal zu perlen, die Kleinen machen einfach süchtig.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Die ist ja süß. Ich mag die auch ganz arg. Wenn mir irgenwann diese AL in die Hände fällt ist die Katze fällig :-)

Schöne Farben, ich mag dieses gefrostet/ matte sehr gerne.
Zitieren
#16
Die Kleine ist wirklich niedlich, schöne Farben Smile
Zitieren
#17
Ja, das kenne ich ... ich wollte sie nach dem ersten Blick auch unbedingt. Aber das kostet Nerven ... schon als ich die AL sah, wurde mir ganz schwummerig.
Deine Katze ist super geworden, auch die Farben hast Du sehr gut ausgesucht! Pleasantry
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#18
Die ist sooo Süüßß
echt toll geworden Thumbsup
Zitieren
#19
Sooo süß Love Love
Das Braun ist so schön zart Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#20
sie ist wirklich wunderschön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste