This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstdeko
#1
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Wieder mal beginnt die Herbstzeit (grusel) und um mich langsam druaf "vorzubereiten" (hatte ich erwähnt ich hasse, kaltes nasses wetter....) hab ich mir shcon ma den 1. teil dekoriert. so ganz langsam beginnen...

Bin gespannt wie weit ich noch komme... geplant sind noch ein paar Halloween Kerzen, Perlentierchen etc...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht schon schön herbstlich aus Wink nach diesem unglaublich heissen Sommer freu ich mich richtig auf den Herbst..... Sad
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
sag nicht so gemeine Sachen Perlen-Neuling.... Sommer ist klasse. Herbst winter frühling alles kacke... viiiiiiiel zu kalt und nass... und bäääh...
Zitieren
#4
Haben dir die 36 Grad im Schatten gefallen. ...? Huh
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
JAAAHAAA allerdings. ruhig 6 wochen m stück... kein Problem, da leg ich mich noch in die sonne u genieße das ganze...
Zitieren
#6
Hut ab....wir sind bald hopps gegangen. ... Fie
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Hehe wie hübsch Smile

Das haben wir früher auch viel gemacht ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Sieht super aus
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste