This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balldame Manika
#1
Hallo *wink*,
das ist meine zuletzt enstandene Sammelfigur: die Balldame Manika.
Sie ist ein feines Kätzchen, das sich gerade auf dem Ball von Schloss Hoch-Leyen befindet. Ihre Begleitung wurde kurzfristig auf ein Hasenmädchen aufmerksam, deswegen steht sie nun ganz allein da.
Auf den Fotos kann man es eventuell nicht so gut sehen, aber ihr Kleid ist vorne Gerüscht und hinten Flach, was ich sehr interessant finde, weil ich das so nicht beabsichtig habe Hmm . Ich hab bei ihr eine Taille eingebaut (meine erste Taillenfigur) und finde dass das echt hübsch aussieht. Sie trägt auch ein kleines Diadem auf dem Kopf, das aus einer Drahtschlaufe und einem eingeklebten Mini-Kristall besteht. Das Diadem hab ich im Nachhinein noch angefügt, weil ihr Kopf sonst so leer wirkte und eine Blume diese edle Ausstrahlung ruiniert hätte.
   
   
   
AL: Katzenkopf: artbeads.com
Kleid & Körper: abgewandelt von 'Miss Ernst' Heartbead No. 16
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Die ist der wahnsinnig toll gelungen.
Das Kleid finde ich wunderschön
Die Taille find ich toll.
Macht sie so schön weiblich
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die ist dir wirklich gut gelungen.
Ich mag besonders die Farben mit dem Kleid. Durch den silbereinzug wirkt das Kleid richtig edel. Love
Und Balldame Manika schon eine neue Begleitung in Aussicht? Wink
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Oh, die ist ja wunderschön geworden! Eine tolle Idee, das Kleid von Miss ernst in hellen Fabren umzusetzen! Die wird bestimmt neidisch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Sie sieht wirklich total edel aus!
Das Kleid mit den Rüschen vorne und dem glatten Fallen hinten gefällt mir richtig gut, und die Taille passt total gut dazu Smile
Zitieren
#6
Wie wunderschön sie glitzert!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Die Dame sieht wirklich total edel aus! Das hast du wirklich total schön umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ich finde sie schaut wirklich sehr fein und edel aus Smile. Ihr Begleiter muss blind sein um sie einfach für dieses billige Hasenflittchen zu verlassen Biggrin!
Das Diadem finde ist eine ganz besonders tolle Idee, werde ich bestimmt irgendwann mopsen *g*.
Zitieren
#9
Wunderhübsch ist sie geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Sehr elegant! Ein richtig edles Ballkleid trägt Manika da Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste