This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugeliges Trio ist fertig
wieder was geschafft. Es sind zwei weitere Kugeltierchen dazugekommen, die ich euch gern zeigen möchte.
Sie lassen sich relativ schnell fädeln (obwohl ich 1 Tag gebraucht habe). Bei der Kohlmeise habe ich Perlen-misch-masch verbastelt (Perlenreste von Gütermann, Glorex, neue von T.B. und Traumperle). Sie passten auch von der Größe zusammen.

Hier Meister "Uhu" und die Kohlmeise (hoffe, man kann sie als diese erkennen).

[attach=12235][/attach] [attach=12236][/attach]

und noch mal ein Gruppenfoto. Bei der Meise erkennt man nicht so richtig das mintgrün, zu hell.

[attach=12239][/attach] [attach=12237][/attach]

[attach=12238][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
süß die 3, zwei davon hab ich auch hier sitzen, muss mal Bildchen machen.
Ein schönes Grüppchen hast du da geperlt, gefällt mir sehr Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Die sind sehr süß Smile
Mir gefällt die Farbgebung der Kohlmeise, sie kann man sehr gut als solche erkennen!
Ein schönes Trio ist da entstanden Love
Am besten gefällt mir die Eule. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Dein Trio ist toll geworden ^^
alle drei sind sehr hübsch Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Niedliches Trio!
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ach die sind ja auch herzig! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Ach sind die putzig
Die Meise is ja so süß
Lg MrsMaus
Ach wie süß Smile. Sie sind alle drei hübsch geworden, aber sobald der Elefant dabei ist ist mein Favorit eindeutig *g*.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste