This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin, Edmännchen & Känguruh - Perlen-Flockes erste SmallHeads
#1
Huhu Leute,
so, zwei Wochen ist die Messe nun schon her Sad aber Perlen-Flocke war nicht untätig und hat sich gleich auf die süßen SmallHeads gestürzt (zumindest der weibliche Teil, unsere männliche Hälfte war ja noch mit Schiggy, Flegmon & Voltilamm beschäftigt Wink )
Und hier sind sie auch schon:
[Bild: smallheadknguru.jpg]
[Bild: smallheaderdmnnchen1.jpg][Bild: smallheaderdmnnchen2.jpg]
[Bild: smallheadpinguin-baby1.jpg][Bild: smallheadpinguin-baby2.jpg]
Zitieren
#2
süß geworden der Kleine.
Zitieren
#3
Love Love
Da war der weibliche Teil aber sehr fleißig.
Am besten gefällt mir das Känguru. Das schaut so drollig Smile
Das steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
WOW! Die sehen alle toll aus
Zitieren
#5
die sind bezaubernd, Flocke 8o !
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die drei sind total putzig Love
Besonders das erdmännchen hat es mir angetan ^^
Tolle farbwahl
Zitieren
#7
Die sind alles richtig niedlich geworden Love
Ich mag sie ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die drei sind klasse! Love Love
Das Kängeruh will ich auch noch machen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Die sind dir alle superniedlich gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die sind alle drei richtig schick geworden Smile. Farblich mag ich besonders das so zart wirkende Känguru und den flauschigen Pinguin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste