This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenfamilie Nr.2
#1
Ich hatte euch ja mal versprochen, dass ich euch auch noch die anderen großen Drache zeige, die ich bereits verschenkt hab.
Letztes Wochenende war ich nun bei meinen Eltern zu Besuch und hab gleich die Gelegenheit genutzt, die dort beheimatete Drachenfamilie zu knipsen ^^

Und hier ist sie nun! Biggrin

Die Anleitungen stammen wieder von Torsten Becker (großer Drache) bzw. Christiane Brüning (Drachenbaby und Eier).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Hey das ist echt total klasse Smile sogar mit nem kleinen Gelege Love
mir gefallen die Farben
Zitieren
#3
Die Drachenfamilie ist toll Thumbsup
Mir gefallen die Farben sehr gut Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Super schön, die kleine Familie....wann die Geschwisterchen wohl schlüpfen. ... Rolleyes
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Die gefallen mir farblich besonders gut Smile.

Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132414#post132414' schrieb:....wann die Geschwisterchen wohl schlüpfen. ...

Das habe ich mich auch gerade gefragt, vielleicht musst du jedes Jahr ein Ei gegen einen Babydrachen tauschen? Biggrin
Zitieren
#6
Wunderschöne Farbwahl! Die beiden sehen dadurch sehr majestätisch aus, ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132414#post132414' schrieb:wann die Geschwisterchen wohl schlüpfen. ... Rolleyes
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132428#post132428' schrieb:vielleicht musst du jedes Jahr ein Ei gegen einen Babydrachen tauschen? Biggrin
Hehe! Und irgendawann hat meine Mama eine ganze Horde Drachenbabys auf ihrem Nachtkästchen sitzen. Wenn die dann noch groß werden, wirds aber richtig eng... Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Eie ist toll die Familie
Tolles rot und die Flügel sind sehr beeindruckend
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Eine süsse kleine Familie!

Heng,'index.php?page=Thread&postID=132613#post132613' schrieb:
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=132414#post132414' schrieb:wann die Geschwisterchen wohl schlüpfen. ... Rolleyes
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132428#post132428' schrieb:vielleicht musst du jedes Jahr ein Ei gegen einen Babydrachen tauschen? Biggrin
Hehe! Und irgendawann hat meine Mama eine ganze Horde Drachenbabys auf ihrem Nachtkästchen sitzen. Wenn die dann noch groß werden, wirds aber richtig eng... Biggrin

Das musst du dann aber immer so machen, dass deine Mama den Austausch nicht bemerkt Spiteful
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste