This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi
#1
Hier zeige ich euch meinen Yoshi Unfall und der zweite Versuch.

Irgendwie bin ich damit immer noch nicht so ganz zu frieden. Vielleicht sollte ich ihn noch einmal versuchen. Alle guten Dinge sind schließlich drei :-)

AL ist aus der Heart - Bead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der Zweite sieht doch schon toll aus, aber mach ruhig noch einen wir gucken immer gerne Fotos *g*
Zitieren
#3
Ich habe die Figur selbst noch nicht gemacht, aber so gefühlt würde ich sagen der zweite schaut aus wie er soll Wink.
Ich finde das übrigens immer wieder interessant wenn jemand für uns dokumentiert wie sich sein Können im Bezug auf das Perlenhobby im laufe der Zeit steigert. Misserfolge gehören da definitiv mit dazu, genau wie das nicht aufgeben. Also wenn du noch nicht zufrieden bist mach ruhig noch einen dritten...
Zitieren
#4
Ich find sie niedlich.
Aber wenn du no ned zufrieden bist, versuch es nochmal.
Mach ich a immer Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Mir gefallen beide. Mach ruhig noch mehr. Vielleicht noch in anderen Farben, es gibt ja in dem N64-Spiel Yoshis Story verschiedenfarbige Yoshis.
Zitieren
#6
Ashura,'index.php?page=Thread&postID=133683#post133683' schrieb:Mir gefallen beide. Mach ruhig noch mehr. Vielleicht noch in anderen Farben, es gibt ja in dem N64-Spiel Yoshis Story verschiedenfarbige Yoshis.
Jawoll! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Auf die Idee mit den verschiedenen Farben bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Das mache ich und dann zeig ich euch die Yoshiparade Smile

Das wird auch noch ein Weilchen dauern da ich erst noch was anderes ausprobieren möchte.
Zitieren
#8
sind die süss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste