This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joda - Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
#1
Ich habe für meinen Mann den Joda in 1,5mm gemacht. Natürlich als Schlüsselanhänger
Farben habeb wir zusammen entschieden. Die Augen wollter er so.
Ich finds grusselig Biggrin er findet ihm toll. Und das is das wichtigste das er ihm gefällt.
Den Umhang hab ich um eine Reihe verlänger.

Ich versuche heut meine Bilder über die abload.de App einzufügen. Wenn sie nicht sichtbar, zu groß oder zu lange brauchen um zu laden entschuldigt bitte und sagt mir bescheid. Dann versuche ich es zu ändern. Ich kenn mich da no ned aus und es ist mein 1. Versuch Smile weiß no ned wirklich welche link Art ich da nehmen muss. Weil sie da direkt einen für Foren empfehlen.


AL war wenn ich es recht im Kopf habe im Adventskalender 2015
Also gucken wir mal ob er da ist


Edit: ich bekomms ned hin Crying
Also die alte Variante


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Ich find ihn nicht gruselig sondern eigentlich recht knuffig! ^^
Er guckt doch sehr lieb drein! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#3
Ich finde ihn gut! Thumbsup
Und gar nicht gruselig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die Farbe ist schon sehr frühlingshaft für Yoda, aber gruselig find ich ihn auch nicht sondern eher super-putzig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Och der ist aber sehr süß. Die Idee mit den Augen finde ich super. Aber gruselig finde ich ihn auch nicht. Love
Ich glaub ich muss den Yoda auch mal machen Tongue
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
der ist so süss und mal ein andere Farbe - wie genial - muss den auch wieder machen - mein 1. wurde ja auch verschenkt.
Zitieren
#7
Ich finde ihn auch extrem niedlich und das Lichtschwert ist auch toll! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Oh der ist aber stark!
Die Augen lassen ihn so ein wenig mystisch aussehen.
Der Stab ist super passed geworden und auch die Farben sind sehr schön.
Zitieren
#9
Hihi ... den hab ich schon mal verschenkt Wink
Ich finde deinen Yoda knuffig , er schaut
so mystisch in die Welt !
Zitieren
#10
Oh mein schlechtes Gewissen meldet sich, den wollte ich letztes Jahr schon für meinen Freund zu Weihnachten machen, bin aber nicht mehr dazu gekommen *g*. Aber da er das ja nicht wusste Tongue...

Deine Version finde ich eigentlich schnuffig, die Farben gefallen mir richtig gut. Nur bei den Augen gebe ich dir recht das ist etwas sonderbar, aber nicht so gruselig wie bunte Augen ohne Pupille...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste