This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann Stell auch ich mich mal kurz vor
#11
Smile Herzlich willkommen hier im Perlenforum. Du wirst sicher jede Menge Spaß haben. An Inspirationen wird es Dir hier sicher nicht mangeln.
Vorsicht: Suchtgefahr Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#13
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Ja ideen, und weiteres Suchtpotenzial kriegt man hier wirklich. aber so solls auch sien *G*
Zitieren
#14
Huhu herzlich willkommen hier bei uns ^^
Wo aus dem Ruhrpott kommst du denn? Es ist so spannend wie die Perlenverrückten langsam in meine Richtung wandern Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen Smile!
Zitieren
#16
Hi und herzlich Willkommen auch von mir

und viel Spaß dabei, dich hier umzusehen, auszutoben, Bilder einzustellen... Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Welcome Smile
Zitieren
#18
Annili,'index.php?page=Thread&postID=133591#post133591' schrieb:Huhu herzlich willkommen hier bei uns ^^
Wo aus dem Ruhrpott kommst du denn? Es ist so spannend wie die Perlenverrückten langsam in meine Richtung wandern Biggrin
Oberhausen, falls dir das was sagt ich hab noch ne freundin die kommt aus Willich, auch Perlenverrückt
Zitieren
#19
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=133692#post133692' schrieb:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=133591#post133591' schrieb:Huhu herzlich willkommen hier bei uns ^^
Wo aus dem Ruhrpott kommst du denn? Es ist so spannend wie die Perlenverrückten langsam in meine Richtung wandern Biggrin
Oberhausen, falls dir das was sagt ich hab noch ne freundin die kommt aus Willich, auch Perlenverrückt

Hail sooo nah Love nur fast 2 Stunden Zug fahren Biggrin
Am Samstag fahre ich nach Oberhausen Mamma Mia! schauen Love
Vielleicht kann man sich ja mal zu geselligem Perlen irgendwann mal treffen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#20
Sowas hör ich doch gerne! Perlentreffen is das beste. Jederzeit sag nur früh genug bescheid.

Vom centro is sind es keine 5 Min zu mir. wo wohnst du denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste