This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich ich bin katja
#21
katja89 schrieb:die tiere die ich hier gezeigt hab, hab ich schon verkauft. irgendwie muss ich ja meine neuen perlen finanzieren^^

Hi Katja,
das ist ein schwieriges Thema. Ich kann verstehen, dass man sich irgendwie das Hobby finanzieren möchte aber der Verkauf von Perlentieren nach anderer Leute Anleitungen ist nicht legal, sofern es nicht direkt erlaubt wird oder in Absprache mit dem Urheber erfolgt.
Ich kann hier an der Stelle nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht, dass meine Tiere (z.B. der Wasserdrache) verkauft werden, wenn es nicht mit mir abgesprochen ist. Hinter so einer Anleitung steckt unheimlich viel Arbeit und es ist nicht so schön, zu sehen, dass andere Leute die Werke dann verkaufen. Das steht auch immer auf meinen Anleitungen drauf "Diese Vorlage ist nur für private, nicht kommerzielle Zwecke freigegeben."
Wenn andere nichts dagegen haben, ist das okay und deren Sache. Bitte verkaufe meine Tiere nicht weiter.

Ich stoße an dieser Stelle oft auf Unverständnis, dass ich mich deshalb nicht so haben soll, werde aber auch in Zukunft meine Meinung dazu nicht ändern.
Das ist nicht böse gemeint und geht nicht gegen dich als Person, sondern nur gegen den Verkauf.

Liebe Grüße, Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Hallo und Herzlich willkommen!
Zitieren
#23
Hi Katja,
das ist ein schwieriges Thema. Ich kann verstehen, dass man sich irgendwie das Hobby finanzieren möchte aber der Verkauf von Perlentieren nach anderer Leute Anleitungen ist nicht legal, sofern es nicht direkt erlaubt wird oder in Absprache mit dem Urheber erfolgt.
Ich kann hier an der Stelle nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht, dass meine Tiere (z.B. der Wasserdrache) verkauft werden, wenn es nicht mit mir abgesprochen ist. Hinter so einer Anleitung steckt unheimlich viel Arbeit und es ist nicht so schön, zu sehen, dass andere Leute die Werke dann verkaufen. Das steht auch immer auf meinen Anleitungen drauf "Diese Vorlage ist nur für private, nicht kommerzielle Zwecke freigegeben."
Wenn andere nichts dagegen haben, ist das okay und deren Sache. Bitte verkaufe meine Tiere nicht weiter.

Ich stoße an dieser Stelle oft auf Unverständnis, dass ich mich deshalb nicht so haben soll, werde aber auch in Zukunft meine Meinung dazu nicht ändern.
Das ist nicht böse gemeint und geht nicht gegen dich als Person, sondern nur gegen den Verkauf.

Liebe Grüße, Chrissie[/quote]


kann ich verstehen sorry wollt dich nicht verärgern
Zitieren
#24
Du hast mich nicht verärgert, da du es ja nicht dreist und im großen Stil gemacht hast und ich es durchaus auch verstehen kann. Die Frage - wohin mit den Tieren, wenn sie fertig sind? - lässt ja nicht sooo viele Optionen offen Smile
Es wäre einfach lieb, wenn du meine Tiere in Zukunft nicht mehr verkaufst Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
das mach versprochen
Zitieren
#26
Herzlichen Willkommmen und

Bilder her unbedingt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste