This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenst
#1
Guten Morgen Smile
eigentlich sind Gespenster meistens ja in der Nacht unterwegs, aber ich hatte heute morgen noch Glück und habe das kleine Gespenst noch kurz bevor es ins Bett wollte erwischt.

Der kleine Mann hat mich gestern Abend total viele Nerven gekostet Dash Die Anleitung so jetzt nicht so schwer aus, aber irgendwie war der Wurm drin. Ich weiß nicht wie oft ich manche Reihen wieder aufmachen musste, aber ich wollte in unbedingt noch fertig bekommen Biggrin

Die Idee mit dem Kürbis habe ich von Kara geklaut. Ich fand das so niedlich, da musste mein Gespenst auch so einen tollen Kürbis bekommen (die Anleitung dafür stammt aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning).
@Kara ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deine Idee "geklaut" habe. Aber ich fand es einfach so niedlich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Knuffig der Kleine Kerl.... Love
Das Bild ist leider bissl dunkel....^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Das kleine Gespenst ist wirklich sehr süß geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Das ist ja niedlich geworden ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Süß, das Foto schaut auch schön schaurig aus *g*.
Zitieren
#6
Hui Buh Biggrin
Das ist echt putzig das kleine
Gespenst .. da kommt doch
schon mal leichte Halloween Stimmung
auf ^^
Zitieren
#7
Dieses kleine Gespenst dürfte bei mir auch bleiben ... so niedlich! Warum rennt es denn so? Bleib doch hier!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ha, auf den ersten Blick hab ich mir gedacht er spielt Geige! Das wäre ja auch mal genial... aber dein kleiner Geist gefällt mir natürlich auch mit Kürbis sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Total niedlich ist das kleine geworden! Love
Es guckt so lieb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste