This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Katze Vol. 2
#1
Hallo Biggrin
Tja, das kommt davon wenn man mit seiner frisch fertiggestellten 1. Big-Head-Katze zur Schwester rennt. Sie will auch eine. Obqohl ich mir doch geschworen habe nie wieder eine zu machen Miffy !! Aber OK, sie ist Familie, und es ist eine Katze. Diesmal aber in schönen typischen Katzefarben: Grau, weiß und schwarz. am nächsten Tag war sie dann fertig, und so konnte ich sie stolz meiner Schwester vorführen. Und jetzt? Jetzt steht 'Mr Tinkles' an ihrem Schminkspiegel (also da wo sie sehr oft ist Wink ) und beobachtet die Welt durch Fenster hinaus.
Diese Katze gefallt mir ein wenig besser als die erste, weil sie gleichmäßiger gemacht wurde und ich die Ohren vergrößert habe. In opak Grau und matt weiß finde ich die Farbkombi auch schöner. Das Kätzchen hat mich sogar umgestimmt: villeicht sind Big-Heads ja nicht sooo schlimm wie ich gedacht habe Wink .
       
Die AL ist dieselbe von 6diy, außer bei den Ohren hab ich mich an Nicole Nitzsche's Katze orientiert
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Dass du deinen Vorsatz nie wieder ein Big Head zu machen gebrochen hast finde ich super Thumbup
Die Farbwahl ist super, gefällt mir auch richtig gut Love
Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Big Heads machst und wir die dann so sehen bekommen :phat:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Gut das du dich hast umstimmen lassen! Love Thumbsup Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Niedlich die Kleine Love
Weitermachen! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Eine sehr hübsche Katze. In grau finde ich sie am schönsten Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Eine hübsche Mieze
Tolle Farben
Gut das du dich umstimmen hast lassen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Also ich liebe Big-Heads ja, und dieses Kätzchen hat einen gesteigerten Niedlichkeitsfaktor weil das Gesicht so putzig ist. Ich finde es toll, dass du dich noch einmal überwunden hast und sie nochmal geperlt hast - du kannst das nämlich richtig gut! Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Ich finde es hat sich gelohnt, dass du dich überwunden hast. Sollte die Katze sogar deine leichte Big-Head-Phobie geheilt haben umso besser Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste