This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Kitty Anhänger zur Einschulung
#1
Am Wochenende wurde meine Cousine eingeschult. Da sie ein großer Hello Kitty Fan ist, gab es passend zum Hello Kitty Schulset diesen Anhänger. Smile Sie hat sich riesig gefreut.

[Bild: img20150901wacw9mg4t68q.jpg]

Die Anleitung ist von artbeads
Zitieren
#2
Oooooh!!!! Süss!!!!!!! Haben will!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die ist ja niedlich Smile

Schicke Farbe für das Kleid hat sie bekommen.
Zitieren
#4
Der ist ja schnuffig Smile.
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Anleitung auch mal geperlt, damals habe ich die als knifflig empfunden. Eigentlich müsste man aus Spaß die ganzen Anleitungen von früher nochmal perlen um sich zu freuen wie toll und schnell man das jetzt kann *g*.
Zitieren
#5
Die ist aber niedlich geworden.
Da hat sie sich bestimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Sieht super aus! Da wird sie sich gefreut haben!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=133779#post133779' schrieb:Der ist ja schnuffig Smile.
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Anleitung auch mal geperlt, damals habe ich die als knifflig empfunden. Eigentlich müsste man aus Spaß die ganzen Anleitungen von früher nochmal perlen um sich zu freuen wie toll und schnell man das jetzt kann *g*.

Jaaaa! Und die ganzen doppelten gibst du dann mir Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich bin zwar nicht so der Hello Kitty Fan, aber die gefällt mir doch.
Vor allem, da sie ein blaues und kein rosa Oberteil trägt Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Das kann man verstehen, dass sie sich so gefreut hat!
Der Anhänger ist sehr schön geworden und ein echter Hingucker für einen kleinen Hello-Kitty-Fan Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste