This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Daidai - Ocarina
#1
Auch auf der Messe wurde ein Swap zwischen mir und Daidai übergeben.
Samstagabend beim großen Abendessen wurde getauscht. Smile

Ich habe mir vier Bigheads ausgesucht:
Einmal das Evoli, ist inwzischen ja auch schon ein richtiger Klassiker. Als bekennender Pokémon-Fan darf es in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
Schon lange wollte ich auch den LeaLea Panda haben. Diese Figuren sind einfach alle soooo niedlich und der Panda ist auch echt total goldig. Ich mag ihn sehr. Thumbsup
Der Wasserdrache von Jenny war auch ein Muss und sonst bin ich eher nicht der Silbereinzug-Fan, aber ich dachte bei Schuppen, die vom Wasser glänzen, passt das sicher gut. Und ich finde die Wahl war gut so. Zuletzt wollte ich gerne noch den Esel von Daidai, den fand ich auch von Anfang an zum Knutschen! In seinen matten Farben ist der kleine Esel einfach ein Herzensbrecher! Love

Auch hier hat mir der Tausch wieder viel Spaß gemacht.
Jetzt gibt es nur ein Problem -> ich brauche eine neue Vitrine! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Tolle tierchens haste da bekommen.

Das Problem Mit der Vitrine kenne ich nur zu gut
Zitieren
#3
Die sehen echt entzückend aus Love
Sehr schöne Tierchen
Zitieren
#4
Der Panda ist ja süß Love Love Der schreit richtig danach *nimm mich auf den Arm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Was für goldige Tauschis!!!! Love 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Diese Tiere sind alle sWunderschön ♥
Und der Wasserdrache ist ganz besonders toll!!!
Alle haben aber einen supersüßen Blick *o*
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Wunderschöne Tiere Love den Esel find ich sooo süß Love
Ich hab sie sogar live gesehen Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Der Esel ist ja zuckersüß. Love Mit seiner strubbeligen Mähne und den langen Ohren ist er ja noch viel knuffiger! Da hätte ich jetzt auch gern einen! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Sehr niedliche Figuren! Vor allem der Wasserdrache gefällt mir sehr, er schimmert so schön Smile
Zitieren
#10
Ui, Supi dass du den Thread schön aufgemacht hastBiggrin
Mittlerweile hängt dein Bild schon an meiner WandWink
In den nächsten Tagen kriegt ihr mal paar Fotos von diesem atemberaubendem BildLoveich komme in letzter Zeit nicht wirklich zu besonders viel weil bei mir grade sehr viel Stress in der Schule wieder ist und ich ja noch Orgel und Klavier Spiele und es auch ziemlich viel Zeit nimmt...
dieser Swap hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr begeistert von meinem Bild und bin bald vielleicht wieder bereit weitere direkt swaps zu machen wenn es bei mir bisschen entspannter istSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste