This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulina
#1
Gestern Abend ist mein nächstes Kugeltier fertiggeworden.
Dieses mal ist es Eulina die Eule geworden.

Morgen wird Eulina eine ganz große Reise antreten. Sie wird sich auf den Weg nach Phönix machen und dort zu meine Cousine fliegen. Sie soll ihr Geburtstagsgeschenk werden. Ein wenig aufgeregt ist Eulina ja, aber ich denke sie wird eine turbulent freie Reise haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Eulina ist richtig toll geworden! Love Da wird sich deine Cousine bestimmt freuen. Ich finde sie jedenfalls perfekt. ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Die ist aber süß geworden
Da wird sich deine Cousine bestimmt freuen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
die Eule ist toll geworden, in natürlichen Farben hab ich noch keine gemacht, das sollte ich ändern.
Zitieren
#5
Ein tolles Geschenk. Die ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Eulina ist wunderschön, klasse Farben ^^
Zitieren
#7
eine super Eulina hast Du da gebastelt. Smile Die kommt sicher prima als Geschenk an. Sie sieht bald besser aus als meine Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Ohh ebenfalls sehr niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ui die ist ja hübsch, das kugelge passt super zu der Eule.... hab welche gehäkelt die sehen fast genau so aus ... lach Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Auch diese Figur ist dir toll gelungen Smile. Die Farbwahl trifft genau meine Geschmack, Eulen mag ich am liebsten natürlich gefärbt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste