This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadelkissen
#1
Hi
Zu meinem Geburtstag habe ich eine Nähmaschine bekommen. Daher wurde es endlich Zeit, das erste Nähprojekt zu starten. Ich bin absoluter Anfänger, also habe ich mit einem Nadelkissen angefangen. Meine Mutter hat mir hierbei auch geholfen. Wink Es ist zwar nicht perfekt geworden, war ja aber auch nur zur Übung. Jetzt haben meine Heart Pins einen neuen Platz gefunden. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Ich find es total toll
Schöne Idee

Im nähen bin ich eine große Niete Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Oh! Das ist aber süß. ... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Oh, das sieht toll aus! Und sehr sauber verarbeitet! Thumbup

Ich habe hier auch eine ältere Nähmaschine herumstehen und bin auch noch nicht über das Saum umnähen von Mittelaltermänteln gekommen... Aber dein Nadelkissen ist toll, das wäre vielleicht auch was für mich zum anfangen 8o
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Das ist wirklich schön geworden Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Die Farben gefallen mir gut! Das ist ein schönes Hobby, bleib dran ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das ist schön!
Ich nähe auch ab und zu, aber nur auf der alten Nähmaschine meiner Mutter, die ist noch aus DDR-Zeiten Biggrin Aber das Fußpedal wurde zum Glück schon durch einen Motor ersetzt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste