This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Affe Norbert
#1
Ich habe für meinen Schatz einen Norbert machen müssen.
Er ist wirklich knuffig geworden.
Die Farben hat er sich auch selbst dafür ausgesucht.

Am liebsten würde ich ihn gar nicht her geben aber was tut man nicht alles für den Mann Biggrin

Die AL ist aus dem neuen Buch von der Christiane Brünig - 14 Big Head Perlentiere


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist ja echt knuffig geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
Den würde ich auch nur schweren Herzens hergeben Rolleyes
Vor allem in dem "Baum" macht er sich gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Echt niedlich der kleine Kerl Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love Love Love
Die Fotos im Baum sind Toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Der Affe ist total schön! Und die Kombi von Opak und Matt ist auch cool Thumbup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Du hast dein süßes Äffchen super in Szene gesetzt.
Zitieren
#8
Der ist toll geworden ^^
Ich finds total putzig wie
er durch seine Palme klettert Wink
Zitieren
#9
Norbert ist super süß geworden ^^ Da kann ich verstehen dass du ihn am liebsten behalten würdest Biggrin
Dein Mann wird sich sicher freuen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ich verschenke eigentlich nur Dinge bei denen ich eine gewissen Trennungsschmerz verspüre, dann kann ich sicher sein es ist wirklich was tolles *g*. Aber Spaß bei Seite, das Äffchen ist wirklich sehr niedlich und als Geschenk für deinen Mann ist er ja nicht wirklich außer Reichweite Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste