This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuankömmling
#1
Search Törrrö Törrrö, ups ein Neuankömmling ist bei mir eingetroffen und bat um Asyl.

[attach=12168][/attach] [attach=12169][/attach]

[attach=12170][/attach]

Sein benachbarter Vorgänger kam allerdings auf die "schiefe Bahn", und sie verstanden sich erst überhaupt nicht,

[attach=12171][/attach]

aber dann kam es doch zur Versöhnung.
Als Friedensangebot gab es ein Blümchen, und sie wollen nun zusammenbleiben.

[attach=12172][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Sind die 2 niedlich!!! Vor allem das letzte Bild ist sooooo schön Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die sind die aber beide sehr gut gelungen.
Der graue erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen Love Der blaue ist aber auch sehr schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die Zwei sind zum knutschen Love
Toll, dass sie sich vertragen haben ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Och sind die zwei niedlich.
Schön das sie sich jetzt vertragen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Och ist das niedlich!
Schön das sie sich vertragen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Wie süss! Gut, dass sie sich jetzt verstehen, da musst du keinen von beiden weggeben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ja, wäre das mal mit allen neu ankommenden Asylbewerbern so einfach Wink. Schön, dass es wenigstens in diesem Fall ein Happyend gegeben hat. Das sie ihr Blümchen miteinander teilen, daran sollten wir Menschen uns mal ein Beispiel nehmen...
Ich kann gar nicht so genau sagen ob mir der graue oder der blau besser gefällt, niedlich sind sie aber in jedem Fall.
Zitieren
#9
Oh! der Elefant in Blau Opak - wie herrlich. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich find sie toll, weil er mich jetzt total an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus erinnert. Schön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=133990#post133990' schrieb:Oh! der Elefant in Blau Opak - wie herrlich. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich find sie toll, weil er mich jetzt total an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus erinnert. Schön...
ja Chrissie, genau deswegen mag ich ihn auch, und werde demnächst noch einen perlen. Einfach zu knuffig.
Die Farbe ist von J.B satt königsblau
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste