This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kücken
#1
Huhu,
nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte welches Tierchen ich wohl als nächstes machen möchte, ist es nun also das Kücken aus Christianes Buch geworden. Ich finde es total süß ( so wie eigentlich alle Tiere in den Büchern Love ) und hoffe es gefällt euch auch.

Jetzt muss ich mal überlegen was ich wohl als nächstes mache ?( .

Liebe Grüße
Dannos


[Bild: ChjyotB.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Love Love
*Luft zufächeln* so was von süß. Das Kücken ist dir sehr gut gelungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Süsser Schatz Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Love Es schaut so nach dem Motto:
Ich hab nichts gemacht!
Süß! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Zuckersüß!
Sagt glaub schon alles mir gefällt er total!
Zitieren
#6
Das Kücken ist sehr süß ^^
Zitieren
#7
süß geworden und es guckt voll niedlich
Zitieren
#8
Ohh ist es niedlich Love
Wirklich schön, ich mag auch eins Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Wie süß, das Küken war glaube ich das erste Small-Head das ich Probebasteln durfte. Ich war den kleinen sofort verfallen, so sehr dass ich es gleich nochmal in klein geperlt hab.

Bei deiner Variante fallen mir die Farben besonders gut Smile. Matt wirkt einfach immer so schön flauschig...
Zitieren
#10
Ach ist das süß Love
Toll das du matte Perlen genommen hast.
Ich liebe matt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste