This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei [Peyote]
#1
Der kleine Kerl ist schon ziemlich lange fertig, allerdings wurde sein Fotoshooting studienbedingt immer wieder verschoben ^^
Aber hier ist er nun:
   

Witzig finde ich ja, dass er sogar eine Zunge hat Tongue
   

Anleitung von Ruth Kiel
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
der ist ja megahünsch Love Thumbsup

die Farben find ich einfach genial
Zitieren
#3
Wow der ist toll Thumbsup
Und so schön bunt!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
wunderschööön
Zitieren
#5
Wow ist der schön! Die Farben sind so schön kräftig Love *IWant* Wie groß ist der denn? Auf der Website war er ja so groß dass man ihn als Ohrringe tragen konnte?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Einfach klasse und wunderhübsche Farben.
Kann er schon sprechen?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Ui!!! Der ist toll! Und die matten Perlen die du genommen hast!!!! Er sieht so ECHT aus!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Oh Golly Der ist aber süß Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Die Farben sind richtig schön strahlend. Sehr schön
Zitieren
#10
Der ist wunderwunderschön! So sauber geperlt und mit der Zunge so natürlich ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste