This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröten(-versuche)
#1
Möchte euch 2 meiner frühesten Werke zeigen. Beide hätten Schildkröten werden sollen ...

Edit2: Link entfernt

Edit:
[Bild: kroetengruppe_02.jpg?w=300&h=127]
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Die grüne ist wirklich ein wenig flach geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass die rote ganz in Ordnung ist, wenn du die Beine mehr zur Seite biegst und nicht senkrecht nach unten Wink

Übrigens: Versuch doch bitte die Bilder direkt hier zu verlinken, also etwa so:
[Bild: kroetengruppe_02.jpg?w=300&h=127]

Über dem Textfeld ist dieser Button wo "Img" drauf steht. Den Anklicken und zwischen die Klammern den Link vom Bild einsetzen, schaut dann etwa so aus:
[ img]http://webhort.files.wordpress.com/2011/10/kroetengruppe_02.jpg?w=300&h=127[/img]
(hab in der ersten Klammer ein Leerzeichen, damit du den Code siehst)
Den Link vom Bild kriegst du, indem du mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild klickst und auf "Eigenschaften" gehst. Dann einfach die URL vom Bild kopieren und hier einfügen.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp. Werde ich das nächste mal ausprobieren. Möchte aber trotzdem nicht alle Bilder hierher verlinken, das wären dann doch etwas viele Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Die Schildis sind ganz süß Smile

Bitte aber hier in der Galerie nur Bilder direkt verlinken, nicht zu einem Blog oder ähnlichem. Deinen Blog kannst du gerne auf der entsprechenden Sete im Forum vorstellen Wink
Du musst ja nicht alle deine Bilder hier verlinken, wenn dir das zuviel Afwand ist, aber WENN du Werke in der Galerie zeigst, dan bitte nur als Bilder-Direktlink. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
bei der grünen ist der Kontast von Augen und Körper nicht genug....finde ich, vllt hättest du lieber schwarze Augen machen sollen. LG
Zitieren
#6
@ Sylterin: ja, der Augen-Körper-Kontrast ist etwas zu gering, ist mir aber auch erst zu spät wirklich aufgefallen ...

@ Jalaila: Sorry, werde meinen Post ändern und in Zukunft Bilder nur direkt verlinken.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Todesdrache schrieb:@ Jalaila: Sorry, werde meinen Post ändern und in Zukunft Bilder nur direkt verlinken.

Ist schon okay. Ich find es auch blöd, dass man nicht mehr direkt hochladen kann, kann es aber leider nicht ändern...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ich finde sie auch süß, selbst wenn die eine etwas platt ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste