This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Flügel
#1
So ich habs dann auch gewagt...


Ich muss dazu sagen ich bin kein FIMO-Talent eher im gegenteil *G* aber ich wollte unbedingt noch mehr flügel. und es aufjedenfall selber versuchen.

An dieser Stelle ISBL90 ein RIESEN RESPEKT... das is ja ne scheiß arbeit... und so toll wie deine sind meine natürlcih nciht geworden, viel zu klein u nicht sehr gleichmäßig...


Die anleitung dazu hab ich von Youtube.

Ich bin recht zu friden auch wenn ich sie nur für Sammelfiguren oder Mini-Bigheads nutzen kann. Evtl für Small-Heads, dazu müsste ich erstmal einen perlen zur probe ob die auch passen *G*

So lange rede kurzer Unsinn hier die BIlder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Also ich finde sie sehr schön! Und sie sehen aus wie der Herbst Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Hier noch ein Foto, wo man drauf erkennen kann das sie noch SEHR unterschiedlcihe dick, und groß sind...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Egal! Sind hübsch! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Die sind echt toll geworden und ob unterschiedlich dick oder nicht ist ja erstmal nebensache. Ich hab schon viel mit Fimo gemacht und trau mich da nicht ran ( oder bin zu faul, ich bin mir da noch nicht sicher aber ich bin zu faul um drüber nachzudenken Crazy )

Die Farben gefallen mir auch super, da kann man schöne Schmetterlinge in gelb oder orange von machen Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Wow..
Also ich finde es ganz bemerkenswert wie toll das Muster ist!
Das Gefühl für die Dicke und Gleichmäßigkeit kommt sicher noch Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Ich find sie den ersten Verusch große Klasse Thumbsup
Ich find das Muster sauper und regelmässig.
Ich würd mich das no ned trauen
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Für den ersten Versuch sind die echt schön! Übung macht den Meister! Meine FIMO-Sachen sehen auch ein bisschen komisch aus Crazy
P.S: Was war des denn für ein Video? Rolleyes
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Die sind doch für denn ersten versuch schon klasse Thumbsup
Ich habe mich da noch nicht ran gewagt. Unsure
Und beim verwenden kann man ja schauen was ungefähr gleich groß ist. Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=133659#post133659' schrieb:P.S: Was war des denn für ein Video? Rolleyes
auf Youtube einfach Schmtterlingsflügel eingeben... war nen Französisches Viedeo... musst du schauen ich hab den link nicht mehr -.- *schäm*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste