This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.9.2015 - neuer Header ^^
#1
Heute habe ich in einer lernpause mal den Header sowohl meiner Homepage als auch des Forums angepasst. Ab sofort passt der kleine neue Eisdrachen munter auf das Forum auf :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Schaut sehr schön aus Smile. War jetzt auch nicht zu viel Veränderung (Der Mensch ist en Gewohnheitstier *g*.).
Du solltest aber, so der Ordnung halber, auch noch dein Avatar ändern Tongue!
Zitieren
#3
Also ich find die Idee ja auch sehr schön.

Aber ähm, ich will ja nicht meckern... aber ich seh den neuen Drachen hier im Forum oben noch nicht. Da ist bei mir noch der alte da.

Und ich muss Perluff zustimmen: Dein Avatar muss dann auch anders sein Spiteful
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Ja die Idee ist gut. Aber bei mir zeigt sich auch noch der alte Drache. Bin gespannt, wie der neue aussieht.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Aaaaaaha! Ich hatte schon überlegt Biggrin niedlich!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ihr müsst einfach mal die F5-taste drücken :-P (oder sagen "Seite neu laden")
Wahrscheinlich wurde das alte Bild in eurem Cache gespeichert, daher zeigt es noch das alte an ^^

Stimmt, der Avatar ist auch steinzeitlich...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Also ich bin ja immer übers Ipad im Forum.

Hab jetzt gesamten Verlauf gelöscht und bin über deine Homepage ins Forum rein aber bei mir ist es immer no das alte zusehn.
Dein Profilbild is neu und sieht klasse aus Smile

Edith : 08.09.2015 um 13:46 Biggrin

Jetzt kann ich ihn sehn. Keine Ahnung warum aufeinmal aber jetzt is er da Wink
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Sieht toll aus! Thumbsup
Ist auch aktueller Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=133771#post133771' schrieb:Ihr müsst einfach mal die F5-taste drücken :-P (oder sagen "Seite neu laden")
Wahrscheinlich wurde das alte Bild in eurem Cache gespeichert, daher zeigt es noch das alte an ^^


nö... funktioniert beides nicht Miffy
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Also bei mir gings. Danke für den Hinweis! Thumbsup
Da hätte ich aber auch selber draufkommen können, und sowas will IT-Service werden... Dash Dash Dash
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste