This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelrunde Spielgruppe
#1
Ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, weil ich fleißig am Fädeln war und dann alle Tierchen auf einmal vorstellen wollte. Hier sind sie, meine Favoriten aus Jennys Buch "Kugelrunde Perlentiere".
Die Kleinen gehen echt wahnsinnig schnell von der Hand, vor Allem wenn man die Kugel dann auswendig kann. Mein Favorit unter den Favoriten ist die Blaumeise, die ist einfach derart putzig und da passt die Kugel absolut perfekt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Aah.. die sind ja alle so niedlich Love du warst ja total fleißig Thumbsup Am liebsten mag ich deine kleine Blaumeise
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Golly Da warst du aber ganz schön fleißig.
Als Pandafan mag ich natürlich am liebsten den Panda. Aber die anderen Tiere sind auch alle super.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Wow! Du warst ja richtig fleißig! Golly Da fehlen ja gar nicht mehr viele.
Und sie sind alle sehr schön geworden! Meine Favoriten sind ja die Meise, die Robbe, der Elefant, die Eule und die Fliege Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Oh!!! Was ein niedlicher Haufen! *kreisch*!!!! So eine Meute will ich auch!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Süß, eine Herde der besonderen Art Wink.
Ich mag die Figuren einfach alle, aber hier gefällt mir jetzt die Robbe besonders gut. Die guckt so lieb...
Zitieren
#7
Die sind alle so niedlich! Love Love Love
Am liebsten mag ich den Panda!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ach sind die süß
Alle so wie sind Smile
Ein toller Haufen
Da warst aber sehr fleißig Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
So schnell! Und ich dachte schon, ich habe viele Kugeltiere gemacht, ich
habe jetzt 4. Löwe, Panda, Fuchs, Eule Biggrin Deine Blaumeise gefällt mir aber auch
gut, die ist bei mir bestimmt auch bald dran Smile
Zitieren
#10
Da warst du tatsächlich sehr fleißig!
Eine wirklich schöne Truppe Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste