This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweineferch und eine Insel...und gaaanz viel Chaos
#1
Huhu

da hab ich heute ein dickes Bein und was mach ich da um nicht wie blöde im Bett rumliegen zu müssen, genau FIMOLIEREN *G* :phat: :phat: :phat:

Und was wollt ich machen... Flügel... und was soll ich sagen... absolute katastrophe, nicht wegen den farben, aber ich bekam keine gescheihten flügel hin. ärgerlich... aber was solls...

Also was machste aus dem rest... basen, ok...

Also gesagt getan:

als erstes entstand aus den Misratenen Flügel 2 basen, ich find jez sieht es bissel aus wie nen teppich, also auch ok..

dannw ar ich aber doch so gefrustet weil es mir nicht gelungen is was schöne szu machen das ich nciht aufgeben wollte, und so entstand mein Schweine-Ferch...

Und ich war so begeistert mein Sohn auch. DIeser beschwerte sich das sein Fressdrache Oscar (eine Eigenkreation aus dem Kinderbuch "Der kleine Drache Kokosnuss") kein zuhasue hat, er sollte eine Insel mit ner Palme u nen Ei bekommen... hoch motiviert fing ich einfach an. und ich bin begeistert.

Fazit: nach schlecht kann auch echt hübsch kommen *G*

HIer nun die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
weitere Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
und die letzten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Respekt, die sehen ja richtig gut aus. Ich finde es immer wieder bewundernswert, was man aus Fimo alles herstellen kann Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die sind alle drei echt toll! Thumbsup
Die Base aus den Flügeln hat echt ein Hammer Muster!
Auch die Insel mit dem Ei ist echt süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Ich hab noch nicht mit Fimo gearbeitet, aber Deine Fimo-Basen können sich doch echt sehen lassen.
Wie hast Du denn das Muster auf dem letzten Bild hinbekommen (rot-lila-gelbe)? Die Motive ähneln sehr einer Schildkröte, sieht hübsch aus. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=133889#post133889' schrieb:Ich hab noch nicht mit Fimo gearbeitet, aber Deine Fimo-Basen können sich doch echt sehen lassen.
Wie hast Du denn das Muster auf dem letzten Bild hinbekommen (rot-lila-gelbe)? Die Motive ähneln sehr einer Schildkröte, sieht hübsch aus. Smile
ich hab versucht shcmetterlingsflügel zu machen, u bin grauenvoll gescheitert *G*
Zitieren
#8
Aber die Endprodukte sind echt cool Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Ah, noch schöne Basen Biggrin

Also ich mag ja besonders, dass sie nicht einfach symmetrisch oder perfekt gerade oder so sind. Du bringst schön Bewegung rein in die Basen, durch Unregelmäßigkeiten und z.B. schräge Bretter wirkt das sehr lebendig. Das ist ein Talent, was mir leider fehlt. Das kann ich nämlich leider nicht so gut umsetzen, aber mir gefällt sowas immer unheimlich gut, wenn ich es sehe.

Ganz genial finde ich bei der Strandbase den Teil mit dem Ei im Nest. Das mit den Blättern und Stöcken gefällt mir ausgesprochen gut, das würde ich ja echt gerne auch mal umsetzen. Thumbsup

Zu den Schmetterlings-Basen....
Da würde mich echt mal interessieren, was schief gegangen ist? Weil das Muster der Flügel ist doch super zu erkennen. Du schreibst, dass du keine ordentlichen Flügel hinbekommen hast... Von der Form her oder wie? Weil das kann man ja immernoch zurecht drücken. Naja aber immerhin hast du noch tolle Basen damit gemacht Cool
Ich habe aus meinen Cane-Resten bzw. "Cane-Ärschen", wie ich sie immer liebevoll nenne, auch immer Basen gemacht. Werde ich sicher auch irgendwann noch zeigen. (Die von den Feder-Ärschen mag ich besonders)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
hmmm was is schief gegangen?! also erstmal waren die flügel"tränge" komischer weise in ein ander verdreht so das ich keine gleichen stücke rausbekam, dann sind die nicht so richtig formbar gewesen, also sprich fliegenflügel wären es gewordne aber keine doppelflügel... is schwer zu erkennen.

Die bläter hab ioch mit Pasta-Maschine auf dünnster stufe gemacht, so das sie sich bissel gefleddert haben... dann hab ich einfach noch bissel dran rum gezupft u schon waren die blätter fertig.

ich hab aus den Ärschen einen tollen Farbwirrwarr gemacht u daraus Kissen, Bilder(inkl. rahmen) lese zeichen etc gemacht. die Fotos dazu muss ich noch machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste