This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igelchen, Igelchen...
#1
Ich habe mehrere Favoriten aus Jennys Buch. Der Igel war nicht dabei, sondern der Elefant, die Fliege, der Fisch und der Fuchs. Also sagte ich zu meinem mann: "Welche fädele ich denn heute Abend?" und zählte meine Favoriten auf. Er blätterte das Buch durch und meinte: "Den Igel."
Männer!

Aber weil ich ihn so liebe und der Igel echt süß ist, habe ich also als erstes den Igel geperlt. Jetzt wo er fertig ist, ist er tatsächlich mein favorit (aber das kann sich ändern, wenn ich noch mehr gemacht habe...). Ich habe als weiße Stachelspitzen 15/0er Rocailles verwendet, ansonsten normale 2,6mm Rocailles und dunkelbraune Füllwatte. Ich liebe ihn...

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere von Jennifer Hillebrand

[Bild: igel02_01.jpg]

[Bild: igel02_02.jpg]

[Bild: igel02_03.jpg]

Wir hatten bei Perlluff mal rumgesponne, dass man ja eine Igelfamilie machen müsste - erst die Mama in 2,6mm Rocailles und dann 3-4 Babys in 15/0er Rocailles. nachdem ich 1x all die Stacheln gemacht hatte, war mir klar: Ähm, nee, also bei mir wird das nix :-D
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ach ist der süß Love
Ich glaub den muss ich a no machen
Dann bekommt unser Igel im Garten Gesellschaft
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Och der Igel is ja süß Love den muss ich auch mal machen wenn ich mich rantrau Fie !
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Der ist wirklich süß geworden, vorallem die kleineren Stachelspitzen sehen toll aus ^^
Ich habe auch bereits einen gemacht und war mir nach den Stacheln auch sicher den sobald nicht wieder zu machen, haha Biggrin
Zitieren
#5
Ach ist der kleine Igel niedlich geworden Love
Und die Bilder sind auch total schön geworden, wie er da draußen sitzt im Sonnen schein Smile
Bei mir ist und bleibt der Igel mein kleiner Liebling aus dem Buch ^^
Ich kann gut verstehen, dass du das Projekt mir 3-4 mini Igel dann doch nicht machen magst, bei den ganzen Stacheln...
wobei es sicher wirklich niedlich wäre so kleine Igelchen... Aber ich hab bis jetzt erst 3 Igelchen gemacht und nur alle in groß.
Ich glaube in klein nacher die letzten Stacheln anzubringen wird kniffelig
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der kleine Kerl ist wieder mal unglaublich süß geworden!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Der ist aber süß geworden. Love
Finde ich auch eines der schönsten Tiere aus dem Buch, bis jetzt hab ich nur unheimlich viel Respekt vor den Stacheln gehabt. Aber wenn ich so das Ergebnis sehe... Ich glaube ich sollte mich da auch mal bald ran wagen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Der kleine ist so niedlich ^^
Aber ich kann verstehen, dass du bei den Stacheln keine Lust auf ne Familie hast; das geht mir mit deinem Löwen genauso.. die Mähne ist immernoch nicht fertig Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste