This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär
#1
Endlich habe ich einen Waschbären! Der hat mich ja vielleicht geärgert ... Mindestens dreimal musste ich neu anfangen (fast von vorn!), und als ich den Kopf endlich fertig hatte, stellte ich fest, dass sich irgendwo in der Mitte doch wieder ein Fehler eingeschlichen hatte! Grumble Aber jetzt hatte ich genug und habe einfach versucht, die Stelle zu kaschieren.
Die AL ist aus dem Heft "Perlen-Sweeties sooo kawaii", und zwar mehr oder weniger für das Eisbärchen, nur die Ohren sind die der Katze, innen braun-transparente Perlen in 11/0 (ansonsten alles "normale", d. h. ca. 2,5). Die Schnauze habe ich ein bisschen spitzer gemacht, und die Pfoten haben kleine (Wurst-)Fingerchen bekommen. Für den Schwanz musste ich mir selbst etwas einfallen lassen. Mit der Maske bin ich gar nicht zufrieden, da guckt mir zu viel von der Wolle heraus, die ich reingetan habe. Aber noch mal wollte ich ihn nicht aufmachen. #seufz#
Naja, seht selbst:
               
Das letzte Foto ist für die Farben; so sehen sie in Wirklichkeit aus.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich finde ihn total knuffig Love .
Mit der wolle, da würde ich beim nächsten mal an die stelle andere Wolle rein machen, also dann in dem Fall schwarze, ich weiß noch nicht wie das geht bzw. ob es schwer ist das sie dann nicht wegrutscht. Kannst da am besten mal Jalaila fragen denn ich glaube das sie das bei ihren Small-Heads schon gemacht hat (bin mir nicht zu 100% sicher).
Wobei ich jetzt nicht finde das es stört das sie ein wenig durchscheint Wink.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Ach nein ist der goldig Love
Sieht nach einem richtig lieben Panzerknacker aus.
Und dass die Wolle durchscheint, finde ich sogar gut, dadurch bekommt sein Fell noch mal eine Musterung Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist aber schnuffig, ich glaub ich bin verliebt Smile.
Für mich sieht das gar nicht so sehr nacheiner Abwandlung sondern viel mehr nach einer Eigenkreation aus. Da wir die Standard Kopf- und Körperformen eh als Allgemeingut betrachten denke ich du darfst ihn ruhig als solche bezeichnen. Richtig übernommen hast du ja eigentlich nix Wink.
Zitieren
#5
Ein süßer kleiner Dieb Biggrin
Hast du super umgesetzt
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist total knuffig geworden! Love
Und ist meiner Meinung nach eine Eigenkreation!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Danke an alle für die lieben Worte! Hail
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134120#post134120' schrieb:Für mich sieht das gar nicht so sehr nacheiner Abwandlung sondern viel mehr nach einer Eigenkreation aus. Da wir die Standard Kopf- und Körperformen eh als Allgemeingut betrachten denke ich du darfst ihn ruhig als solche bezeichnen. Richtig übernommen hast du ja eigentlich nix Wink.
Oh, das find ich super! (Ich sehe das als Kompliment, bin gerade um 2 cm gewachsen.) Crazy
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Zitieren
#9
hihi, ja das stimmt, die Tiere sind alle was besonderes. Gut zu erkennen und trotzdem "kauzig". mach weiter so!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste