09.09.2015, 14:08 

Da man Umfragen anscheinend nur im Startbeitrag machen kann, bin ich mal so frei und frage hier einfach mal nach den gewünschten kategorien für den geplanten SWAP Mutter-Kind 

| Umfrage: Welche Kategorien sind gewünscht? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.  | 
|||
| Bigheads | 27 | 27.27% | |
| Smallheads | 30 | 30.30% | |
| Kugeltiere | 24 | 24.24% | |
| Minibigheads | 15 | 15.15% | |
| Sammelfiguren | 3 | 3.03% | |
| Gesamt | 99 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] | 
| 

Umfrage Kategorien SWAP Mutter-Kind

| 

| 

09.09.2015, 14:08 

Da man Umfragen anscheinend nur im Startbeitrag machen kann, bin ich mal so frei und frage hier einfach mal nach den gewünschten kategorien für den geplanten SWAP Mutter-Kind  

09.09.2015, 14:09 

Danke Enigma für deinen schnellen Einsatz   

09.09.2015, 14:23 

Klasse, danke dir  

.

09.09.2015, 14:42 

Danke Enigma, das ging ja schnell  

So, und jetzt noch alle schön abstimmen *hihi* 
Liebe Grüße, Isabel 

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/   rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

09.09.2015, 14:55 

schau doch mal oben unter dem Umfragefenster steht "Stimme ändern". 

Da solltest du eigentlich die Haken wieder entfernen können. Aber sollten wir es für Neulinge mit Spät-Einsteigen machen, wäre das für dich ja trotzdem eine Möglichkeit und dann wäre deine MEinung auch gefragt  

Liebe Grüße, Isabel 

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/   rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

09.09.2015, 15:54 

Genial  

Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- 

10.09.2015, 13:52 

Super  

The day starts...The day ends...Time crawls by 

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep 'Til I hear you sing (Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)  | 
| 

|