This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon
Hi

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich grosser Pokemon-Fan. Deshalb hab ich mir etwas vorgenommen: Ich will alle 720 (!!) Pokemon nachperlen Biggrin . Und zwar will ich mehr oder weniger der Reihenfolge nach, es kann aber vorkommen, dass ich zum Beispiel zuerst Bisasam, dann Glumanda und dann Schiggy perle und nachher erst die 2. Entwicklung von denen allen (damit es ein bisschen Abwechslung bei den Farben gibt).

Eine genaue List aller Pokemon findet ihr hier, falls es euch interessiert was als Nächstes kommt.

Bisasam hab ich auch schon, und auch noch 7 Andere, die ich vor dem Projekt geperlt habe (Nachtara, Psiana, Evoli, Wablu, Pichu, Panflam und Plinfa). Die Fotos von Bisasam gibt's heute Abend mit Vergleichsbild.

Dieses Projekt wird zum Teil eine grosse Herausforderung, weil ich fast alle selber entwerfe oder abwandle und ich darin noch nicht so geübt bin Smile .
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore

Nachrichten in diesem Thema
Pokemon - von PerlenFan - 09.09.2015, 14:27
Bisasam - von PerlenFan - 10.09.2015, 18:55
[Kein Betreff] - von Perling - 11.09.2015, 01:21
[Kein Betreff] - von Perlluff - 11.09.2015, 09:44
[Kein Betreff] - von Nyx - 11.09.2015, 14:57
[Kein Betreff] - von Sinon - 11.09.2015, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste