This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon
#1
Hi

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich grosser Pokemon-Fan. Deshalb hab ich mir etwas vorgenommen: Ich will alle 720 (!!) Pokemon nachperlen Biggrin . Und zwar will ich mehr oder weniger der Reihenfolge nach, es kann aber vorkommen, dass ich zum Beispiel zuerst Bisasam, dann Glumanda und dann Schiggy perle und nachher erst die 2. Entwicklung von denen allen (damit es ein bisschen Abwechslung bei den Farben gibt).

Eine genaue List aller Pokemon findet ihr hier, falls es euch interessiert was als Nächstes kommt.

Bisasam hab ich auch schon, und auch noch 7 Andere, die ich vor dem Projekt geperlt habe (Nachtara, Psiana, Evoli, Wablu, Pichu, Panflam und Plinfa). Die Fotos von Bisasam gibt's heute Abend mit Vergleichsbild.

Dieses Projekt wird zum Teil eine grosse Herausforderung, weil ich fast alle selber entwerfe oder abwandle und ich darin noch nicht so geübt bin Smile .
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Erstmal tut es mir Leid, dass das Foto gestern nicht mehr gekommen ist, aber mein Internet hat mich im Stich gelassen.

Mit dem Bisasam bin ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden, es hat mir zu wenig Ähnlichkeit mit dem echten. Als Vorlage hab ich einfach den Kopf und den Körper vom Hund aus Jalailas erstem Buch genommen. Ich habe einfach Schnauze und Schwanz weggelassen, die Beine verkürzt und auf dem Rücken eine 5er-Kugel angebracht.

Hier kommt jetzt aber das Foto mit Vergleichsbild:

[Bild: kbnbcqjo.jpg]

PS: Sorry, dass das Bild so gross ist, hab mal etwas ausprobiert.
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#3
Also ich find es total niedlich! !! Biggrin in der Zeit der 150 Pokemon war es einer meiner Lieblinge!....ist es noch.... Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Das ist aber sehr ehrgeizig, ich bin gespannt Smile.
Bisasam ist jedenfalls schon mal ein gelungener Einstieg...
Zitieren
#5
Wow ein wahnsinns Projekt. Hast du dir ja viel vorgenommen Hail
Und das erste Ergebnis sieht klasse aus Biggrin
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#6
Wow, da hast du dir aber echt was vorgenommen. Wenn du alle 720 Pokemon gemacht hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein ^^ Bisasam ist ja so niedlich geworden und ich persönlich finde, dass es dem Original ziemlich ähnlich sieht Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste