This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdmännchen Timon
#1
Wenn ich ein Erdmännchen sehe , fällt mir immer sofort
Timon ein ..de mit seinem Freund Pumpa so manches
Abenteuer besteht Smile
Ich finde Erdmännchen eh total toll und Timon gibt diesen
kleinen frechen Kerlen nochmal eine dicke Portion ..
man muß mich mögen ... Wink
Nun hab ich auch ein kleines freches Erdmännchen Love
Zugegeben die Augen sehen ein bischen glubschig aus Huh
allerdings ..wenn er so direkt vor mir steht fällt das nicht so
krass auf Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Noch ein Erdmännchen Love
Das ist sehr süß geworden. Die großen Augen stehen ihm super. Dadurch wirkt er noch neugieriger finde ich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Oooch, ist der süß!!
Und die Augen find ich gut so - der guckt doch auch immer so treuherzig-doof, wenn er was angestellt hat ...
Kennst Du die Episode, wo die beiden um die Wette scharfes Chili kochen? Vielleicht guckt er da auch so groß aus der Wäsche, hehe.
Also ich kann's kaum noch abwarten, endlich die AL zu bekommen. Erdmännchen sind toll, und Deins sieht so richtig lieb aus!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Er ist süss! Quasselt er auch so viel wie Timon ? Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Der kleine ist zuckersüß Love
Als wenn er ganz neugierig um die Ecke schielt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Ich finde ihn ganz bezaubernd Smile. Er guckt so niedlich nach oben als will er irgendwas wissen aber traut sich nicht zu fragen.
Zitieren
#7
Die Erdmännchen sind einfach absolut zuckersüß und dein Timon macht da keine Ausnahme! Sehr niedlich der Kleine.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Ach ist der süß Love
Der Bluck ist super so schaut mich meine Große auch immer an wenn sie was möchte Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Dein Erdmännchen ist so niedlich geworden und blickt sehr neugierig, unschuldig. Da passen die Augen super dazu.
Ich find die ja auch so lustig, wenn sie aus ihren Erdlöchern gekrochen kommen und stehend in die Gegend rumschauen Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Er ist süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste