This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankensteins Monster lebt...
#11
Ich finde ihn total gelungen Smile. So viele Details, besonders die Haare, Hände und die Schraube im Kopf finde ich beeindruckend.
Zitieren
#12
also Frankensteinsbraut war aufjedenfall geplant aber als nächstes is sie nicht dran. dauert noch bissel
Zitieren
#13
wow Respekt. Sehr gut gelungen und er ist erkennbar. Super, das er alleine steht.

Durch seine offene Armhaltung scheint es so, als wolle er sagen, kommt her Leute, ich werde euch das Fürchten lernen. Monster
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Tolle Eigenkreation! Thumbsup
Die Haltung ist perfekt! Zombie
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#15
Wow,wie cool!! Absolut klasse, der sieht richtig gut aus. Mich fasziniert vor allem auch, dass er von allein steht, Respekt!
Jetzt fehlen vielleicht noch ein paar Dorfbewohner mit brennenden Heugabeln dahinter vielleicht? Wink Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#16
Fox,'index.php?page=Thread&postID=134757#post134757' schrieb:Jetzt fehlen vielleicht noch ein paar Dorfbewohner mit brennenden Heugabeln dahinter vielleicht?WinkBiggrin
mach ich evtl aus Fimo hatte ich überlegt in kleiner. mal schauen was mir dazu noch so einfällt
Zitieren
#17
Er sieht super aus! Körper, Proportionen, Hautfarbe und die Schrauben! Sehr toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Super! Sehr originalgetreu.
Zitieren
#19
Echt klasse, Dein Franky! Was manchmal so aus "Fehlern" entsteht ... Da sind es doch eigentlich gar keine mehr. Der ist super geworden; ich finde es toll, dass er steht. Und die Schrauben sind der Hammer ...! Auch der kleine Absatz zwischen Jacke und Hose ist einfach nur wunderbar.

alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=134600#post134600' schrieb:... ständig wurde der Kopf meiner Small-heads eckig ...
Ja, das Problem hatte ich auch, vor allem, da ich das mit dem "festen Stopfen" sowieso nie hinbekomme. Meine Bigheads sind auch alle Weicheier bzw. haben eine weiche Birne ... Modo Habe mich dann entschieden, einfach eine Styroporkugel in der passenden Größe in den Kopf zu tun, und siehe da - es funktionierte!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#20
wow - solche "Fehler" sieht man gerne Biggrin
klasse umgesetzt, echt super finde ich,
daß er auch eine Schraube bekommen hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste